Blogger Adventskalender 2018 – 16. Türchen Palazzo

Anzeige:

Ein Abend im Palazzo

Obwohl es noch nicht so weit ist haben mein Mann und ich bereits unsere Weihnachtsgeschenke ausgetauscht. Naja, es war ein Weihnachtsgeschenk.

Wir sind seit über 15 Jahren zusammen und seit über 12 Jahren verheiratet, was schenkt man sich da noch??? Es mangelt uns nicht an Ideen, aber wünscht sich der eine etwas (so wie ich damals die tolle Kuscheldecke, die wir in einem Hotel gesehen haben) kauft mir mein Mann diese einfach. Da wartet er nicht bis Weihnachten und umgekehrt!

Unser Weihnachtsgeschenk dieses Jahr war ein gemeinsamer Abend zu zweit und ein Besuch im Palazzo. Wir waren letztes Jahr bereits dort, damals mit Mareike und Tina welche die Meet&Greet Tickets gewonnen hatten. Dieses Jahr waren wir alleine! Viel zu lange ist es her, dass wir Zeit hatten einen Abend zu zweit zu verbringen und was soll ich sagen, es war traumhaft schön!

 

Harald Wohlfahrt Palazzo

Im Palazzo angekommen empfing und die unglaubliche Atmosphäre des Spiegelpalastes. Das Harald Wohlfahrt Palazzo empfängt seine Gäste bereits seit 15 Jahren in Stuttgart und begeistert immer wieder mit Show und Essen. Dieses Jahr sind wieder unglaubliche Künstler dabei, die aus der ganzen Welt stammen und mit ihrem Können das Publikum begeistern. Ich habe gelacht, geträumt und auch gestaunt, ich habe aber auch sehr gut gegessen!!!!

Quelle der Bilder: Palazzo

Was mich jedes Mal aufs Neue begeistert ist die Nähe zu den Künstlern und Artisten. Sie kommen an den Tisch und bitten um Hilfe beim Stricken, erzählen Witze, bringen teilweise das Essen oder singen direkt am Tisch. Wie letztes Jahr auch hatte ich das Gefühl, dass alle mit Herz und Leidenschaft dabei sind, sie lieben was sie tun! Und das ist es, was ich am Palazzo so liebe, die gelungene Mischung aus toller Unterhaltung und wahnsinnig gutem Essen. Für uns wird das jetzt wohl Tradition werden, vor Weihnachten ins Palazzo zu gehen!

 

Quelle der Bilder: Palazzo

Blogger Adventskalender – 16. Türchen

Und damit auch ihr etwas davon habt, habe ich das Palazzo als Beitrag für den Blogger Adventskalender, an dem ich teilnehme, gewählt.

An 24 Tagen öffnen 24 Blogger für euch ein Türchen und bei mir gibt es heute das 16. Türchen!

Mit dabei sind außerdem:

Tür Nr. 1 – findet ihr bei Daniela von www.nenalisi.de
Tür Nr. 2. findet ihr bei Katharina von www.derfamilienblog.de
Tür Nr. 3. findet ihr bei Martina von www.jolina-noelle.blogspot.com
Tür Nr. 4. Ups, hier ist was schief gelaufen !
Tür Nr. 5. findet ihr bei Mareike von www.everywhereigo.de
Tür Nr. 6. findet ihr bei Nadja von www.mamaimspagat.de
Tür Nr. 7. findet ihr bei Diana von www.zweitoechter.de
Tür Nr. 8. findet ihr bei Saskia von www.kullakeks.de
Tür Nr. 9. findet ihr bei Anna von www.kinderbuch-detektive.de
Tür Nr. 10. findet ihr bei Yasmin von www.dierabenmutti.de
Tür Nr. 11. findet ihr bei Stephanie von www.3fachjungsmami.net
Tür Nr. 12. findet ihr bei Anne-Luise von www.grossekoepfe.de
Tür Nr. 13. findet ihr bei Charlie von www.wickelwahnsinn.com
Tür Nr. 14. findet ihr bei Sarah von www.lotte-lieke.com
Tür Nr. 15. findet ihr bei Julia von www.mama-juja.de
Tür Nr. 16. findet ihr bei MIR
Tür Nr. 17. findet ihr bei Kerstin von www.mamahoi.de
Tür Nr. 18. findet ihr bei Melanie von www.dorfkinder.eu
Tür Nr. 19. findet ihr bei Sari von www.heldenhaushalt.de
Tür Nr. 20. findet ihr bei Anja von www.einfachnurwir.wordpress.com
Tür Nr. 21. findet ihr bei Olga von www.familienpunsch.de
Tür Nr. 22. findet ihr bei Marsha von www.mutterundsoehnchen.com
Tür Nr. 23 findet ihr bei Jenny von www.muttiheft.net
Tür Nr. 24. findet ihr bei Daniela von www.nenalisi.de und www.franzisaidwhat.com

 

Euer Gewinn

Zu gewinnen gibt es 1×2 Karten für das Palazzo in der Stadt eurer Wahl, die Getränke sind inklusive, Termin frei wählbar im Zeitraum vom Januar bis März 2019, die Anreise müsst ihr selbst übernehmen.

Das perfekte Geschenk, welches noch unter eurem Baum liegen kann!

Die Karten für das Palazzo werde ich auf meinem Instagram Kanal verlosen! Was ihr dafür tun müsst und wie die Teilnahmebedingungen lauten, erfahrt ihr heute am 16.12.2018 gegen Abend bei Instagram!

Und morgen geht es gleich weiter, bei Kerstin von mamahoi.de!

 

Vielen Dank an das Palazzo, welches die Karten für die Verlosung sponsert. Ich wünsche euch allen viel Glück!

 

Mehr Ideen für Reisen und Ausflüge findet ihr hier: KLICK