Fotos von den Lieben – Erinnerungen mit Herz!

Fotos von den Lieben

Ganz ehrlich? Ich liebe Fotos! Natürlich stehe ich selbst lieber hinter der Kamera als davor, aber ein Profi bin ich noch lange nicht. Ich habe weder die technische Ausstattung noch den Blick dafür, im richtigen Augenblick abzudrücken. Das Fotografieren von Menschen macht mir auch nur bedingt Spaß! Ich mag eher die starren Modelle, die nicht herumwuseln wie meine Kinder. Dennoch möchte ich Bilder von meinen Kindern haben, ganz ganz viele am Liebsten!

 

Fotos von den Lieben sind ganz besondere Erinnerungen! Erinnerungen, die man auf Papier, in ein Fotobuch oder auch auf Leinwand drucken kann. Erinnerungen die immer bleiben!
Von klein auf fotografiere ich meine Kinder bzw. lasse sie fotografieren, denn wenn ich eins gemerkt habe, ist es dass, das ich im Alltag NIE, wirklich NIE, auf den Bildern zu sehen bin.

Es gibt unzählige Fotos von meinen Kindern allein und auch von meinen Kindern mit Papa, aber Bilder mit Mama? Fehlanzeige! Und so suchen wir regelmäßig einen Fotografen auf, um schöne Familien- bzw. Kinderbilder zu bekommen.

 

Fotos von den Lieben
Quelle: Nati Reich von Herzmomente Fotografie

Fotografin mit Herz

Vor etwa 2 Jahren habe ich Nati von Herzmomente Fotografie kennengelernt, seitdem hat sie meine Kinder schon 2x fotografiert. Zuletzt in der Vorweihnachtszeit. Diese Bilder haben wir dann auf eine Leinwand drucken lassen (für Oma und Opa) auf 2 Tassen (für die Tante und den Onkel) und auf ganz viele lustige Aufkleber für die Freundebücher meine Kinder.

 

Nati ist eine Fotografin mit Herz! Sie schafft es auch meinem Sohn, der sich nicht so gerne fotografieren lässt, ein schönes Bild zu entlocken. Ich mag sie sehr, da sie authentisch ist und das auch den Kindern gegenüber. Sie fotografiert Kinder mit natürlichen Gesichtsausdrücken und nicht mit starrem oder gestellten Lächeln. Sie fotografiert aber auch Babybäuche, Neugeborene und Familien und das nicht nur in Ihrem Atelier sondern auch zu Hause!

So wie bei diesem Shooting:

Quelle: Nati Reich von Herzmomente Fotografie

 

Ich hätte euch wahnsinnig gerne die Bilder von meinen Kindern gezeigt, aber ich zeige sie bewusst nicht im Internet und so hat mir Nati einige Ihrer Bilder aus einem anderen Shooting zur Verfügung gestellt. Wisst ihr was? Zum ersten Mal habe ich mich geärgert, keinen Profi für die Babybauchbilder beauftragt zu haben. Diese Bilder sind so emotional, sinnlich und wunderschön! So eine Erinnerung bleibt für immer!

 

Quelle: Nati Reich von Herzmomente Fotografie

 

Wie findet ihr diese Fotos???

Geht ihr auch regelmäßig zum Fotografen???

 

Wenn ihr mehr von Nati sehen wollt, wie z.B. zuckersüße Neugeborene, dann schaut auf Ihrer Facebook Seite oder bei Instagram vorbei!

Und wer gerade eine wunderschöne Kugel trägt und sich auch so tolle Bilder wünscht, für den hat Nati ein spezielles Angebot:


BABYBAUCH AKTION 🤰

Babybauch Shooting zum absolut einmaligen Preis:

🕐 30 min. Shooting (in meinem Atelier oder Outdoor)
📷 5 Digitale Abzüge in einer Onlinegalerie
💵 Kosten: 119 Euro !

Dieses Angebot ist auf 5 Plätze begrenzt. Schnell sein lohnt sich.


Das Atelier ist übrigens in Rottenburg-Ergenzingen. Buchen könnt ihr direkt bei Nati, die Kontaktdaten findet ihr auf Ihrer Seite:  Seite
Like it? PIN it!
Quellenangabe: Alle Bilder in diesem Beitrag sind von Nati Reich von Herzmomente Fotografie

3 Gedanken zu „Fotos von den Lieben – Erinnerungen mit Herz!

  • 4. Februar 2018 um 16:03
    Permalink

    Hi Kati,

    solche Momente sollte man immer festhalten, da bietet sich so ein professionelles Shooting gut an. Ich habe viel zu wenig Bilder mit meiner Familie aus den letzten Jahren, sollte ich echt mal nachholen.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 5. Februar 2018 um 19:53
    Permalink

    Die sehen sehr schön aus!:) solche Fotos sind tolle Erinnerungen! Lg Jenny<3

Kommentare sind geschlossen.