Meine Motivtorten – Hochzeitstorte/ Jubiläum

Ich werde hier allein die Fotos meiner Motivtorten sammeln. Falls ihr Inspiration braucht stöbert einfach mal durch….

Für eine Großansicht, einfach auf das Bild klicken!

 

Für meine Kollegin Hannah, die erste Hochzeitstorte überhaupt… Man was ich nervös. Das könnt ihr HIER und HIER nachlesen!

 

Und diese hier war die zweite… Für meinen Schwager und seine Julia! Details gibt es HIER und HIER!

 

Torte für den 60 Hochzeitstag der Eltern meiner Freundin Gaby! An dieser Torte war alles Essbar, sogar das Bild und der Bilderrahmen!

Welche gefällt euch am besten???

 

Hier geht es zu den anderen Galerien: KLICK

9 Gedanken zu „Meine Motivtorten – Hochzeitstorte/ Jubiläum

  • 4. Juli 2017 um 14:42
    Permalink

    Die Torten sehen alle toll aus.
    Am Besen gefällt mir die dritte Torte
    Ich muss auch noch nach einer Torte schauen.
    Lg Denise

  • 1. Juli 2017 um 19:58
    Permalink

    Die letzte find ich am besten *.* wow! Richtig schön was du da zauberst. Das könnte ich nicht. Die sehen alle so toll aus und so perfekt irgendwie. Ich kann nur normalen Kuchen 😀
    LG, Lina

  • 30. Juni 2017 um 22:40
    Permalink

    Vielen Dank Carolin! Ich habe früher auch immer gesagt, ich kann nicht backen. Trau dich einfach ran, versuche es einfach. Es ist nicht so schwer wie es aussieht. Du kannst ja eins meiner Kuchenrezepte probieren! LG, Kati

  • 30. Juni 2017 um 13:01
    Permalink

    Die Hochzeitstorte ist super. Wobei ich eher einen hellen Bisquit-Boden genommen hätte aber das ist ja Geschmackssache. Ich liebe solche Naked-Cakes 🙂
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

Kommentare sind geschlossen.