Meine Motivtorten – Kindergeburtstag

Für meine Tochter Cataleya zum 4. Geburtstag! HIER findet ihr die Anleitung!

 

Für den Sohn von Tante Bibi….

 

Für den anderen Sohn von Tante Bibi 😉

Für meinen Sohn Christian zum 2. Geburtstag

 

Für meinen Sohn zum 4. Geburtstag, alle Details findet ihr HIER!

 

Für die Zwillinge einer Freundin.

 

Für die Zwillinge der gleichen Freundin.

 

Für meinen Sohn zum 1. Geburtstag.

 

Welche gefällt euch am besten???

 

Hier geht es zu den anderen Galerien: KLICK

 

7 Gedanken zu „Meine Motivtorten – Kindergeburtstag

  • 30. Juni 2017 um 22:26
    Permalink

    Das ist der Hammer, was du da zauberst! Mein Favorit ist die Basketball-Torte. Wo hast du das bloß gelernt? Ich wäre viel zu tollpatschig und grob dafür.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 30. Juni 2017 um 22:38
    Permalink

    Alles was du da siehst habe ich mir selbst beigebracht. Viel lesen, viel Videos schauen und dann probieren, probieren, probieren!
    LG, Kati

  • 2. Juli 2017 um 19:36
    Permalink

    Ich find die alle super schön. Ich backe selbst auch sehr gern solche Torten und freue mich schon so sehr, wenn ich die erste Torte für Emma backen kann.

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

  • 4. Juli 2017 um 14:47
    Permalink

    Diese Torten Sehen alle so mega aus.
    Steckt sicher viel Aufwand dahinter.
    Aber wenn man dann die strahlenden Kinderaugen sieht weis man wofür man es macht
    Lg Denise

Kommentare sind geschlossen.