325380558
Familie

Schöne Ostergeschenke für Kleinkinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren

image_pdfimage_print

Ostergeschenke für Kleinkinder

Habt ihr schon alle Ostergeschenke zusammen? Bei uns landen meist Süßigkeiten, Eier und ein Buch oder ein Spiel im Osternest.

Dieses Jahr wird es etwas anders und die Kinder bekommen je einen Storio Max 7 von Vtech. Auf der Spielwarenmesse habe ich diese kennengelernt und war begeistert von den Funktionen. Kindgerechtes Lernen, ein kindersicherer Webbrowser , WLAN Anbindung die es meinen Kindern ermöglicht eine Nachricht an Papa, den LKW Fahrer, zu schicken. Außerdem noch Bilder malen, Musik hören oder aber Fotos bzw. Videos aufnehmen. Ich glaube das wird den beiden MEGA gefallen. Und damit es keinen Streit gibt, bekommt jeder sein eigenes!

Ich habe ein paar Ideen für eure Lastminute Einkäufe im Netz, es sind Ostergeschenkideen für jedes Budget von 0 – 450 EUR und einige gute Schnäppchen dabei!

Alle Produkte sind zu Amazon verlinkt, bei dessen Partnerprogramm ich teilnehme. Wenn ihr darüber bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, für euch ändert sich der Preis nicht.

Ostern, Ostereier, Osterkörbchen, Ostereier,

Schöne Ostergeschenke für 0-20 Euro

Bücher kommen immer gut an:

          

     

Ein Plüschtier aus der aktuellen Lieblingsserie bringt Kinderaugen zum Leuchten:

    

Eine Barbie die Unterwasser leuchtet für Mädchen:

Gesellschaftsspiele kommen bei uns immer gut an:

    

Schöne Ostergeschenke für 20 – 50 Euro

TipToi ist bei uns hoch im Kurs, auch bei Autofahrten. Dann aber mit Kopfhörern!

Das Spiel wünschen sich meine Kinder schon länger:

Etwas zur Förderung der Kreativität:

    

Schöne Ostergeschenke für 50 – 100 Euro

Eine Wasserbahn:

Lego oder Lego Duplo ist bei uns hoch im Kurs:

Vielleicht ein Laufrad von Puky:

Oder einen Trettraktor:

Eine Spielküche ist vielleicht auch eine Idee?

Meine Kinder lieben ihre Kidizoom von vtech, vielleicht ist das auch etwas für eure Kinder?
         

Schöne Ostergeschenke über 100 Euro

Storio MAX 7 von vtech

        

passende Spiele (die kosten natürlich nicht über 100 EUR  😆 )

          

Ein neues Fahrrad von Puky, dieses hier hat meine Tochter:

Oder doch einen Roller:

Vielleicht aber auch ein BERG GoKart:

Ich denke für jeden Geldbeutel ist da etwas dabei. Oder???

Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern???

Like it? PIN it!

Habt ihr schon alle Ostergeschenke zusammen? Ich habe ein paar Ideen für schöne Ostergeschenke für Kleinkinder von 3 bis 5 Jahren für euch. Ob mit kleinem oder großem Budget, für jeden ist etwas dabei!

Hier findet ihr mein Ostermenü:

Und hier Ideen für die perfekte Ostertafel:

Ein leckerer Kuchen darf auch nicht fehlen:

Ostern, Kuchen, Osterkuchen, Backen für Ostern, Karottenkuchen einfaches Rezept, schnelles Rezept für Karottenkuchen

image_pdfimage_print

Kommentare sind geschlossen.