325380558
Wochenplan

Speiseplan für die Woche 03/2018 – Essen für die ganze Familie!

image_pdfimage_print

Hier kommt mein Speiseplan für die Woche 03/2018 – Essen für die ganze Familie!

*****

Vor nicht all zu langer Zeit war mein Sohn ein kleines Baby! Nächste Woche, am 19.01., wird er schon 4 Jahre alt. Verrückt wie die Zeit vergeht. Obwohl sein Start ins Leben mehr als dramatisch war, merkt man ihm nichts an. Er ist etwa 110 groß und trägt Schuhgröße 28/29. Seine 5 jährige Schwester hat die gleiche Schuhgröße.  😉  Er ist klug, unheimlich neugierig und manchmal auch ganz schön gerissen.

Er ist ein unheimlich frecher Kerl und schneidet die besten Grimassen. Oft schaut er mich an und ich muss einfach lachen. Ich liebe ihn unheimlich und ich glaube das weiß er ganz genau!!!!

Kinder, Geschenkideen, Weihnachten, Weihnachtsgeschenke, Ideen, Ostern, Geburtstage

 

Wir werden also am kommenden Wochenende eine Star Wars Party feiern, ganz nach dem Wunsch des kleinen Mannes. Ich bin gespannt ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle! Ich habe natürlich wieder Einladungen selbst gebastelt und auch genügend Deko besorgt. Vermutlich übertreibe ich da wieder ein bisschen aber es ist so schön, wenn die Kinder sich freuen! Dafür lohnt sich die ganze Arbeit!!!

 

Was gehört denn für euch zu einer ultimativen Star Wars Party???

 

*****

Ihr könnt meinen Blog auch abonnieren, dann bekommt ihr eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

***

 

Hier ist der Speiseplan für euch

Speiseplan für die Woche 03/2018

Montag: Spätzle/ Gemüse/ Pfanne

Dienstag: Bunter Gemüseeintopf

Mittwoch: Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Donnerstag: Kassler, Kartoffelpüree und Sauerkraut

Freitag: Pizza, dazu Gemüsesticks und Kräuterquark

Samstag:  Spaghetti Bolognese, dazu grüner Salat

Sonntag: Reste vom Vortag

 

 

Und was kocht ihr?

Like it? PIN it!

Keine Ahnung was du kochen sollst? Ich habe hier den Speiseplan für die Woche 03/2018. Und wenn das nicht reicht, gibt es noch über 50 weitere Wochenpläne!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

image_pdfimage_print