325380558
Wochenplan

Speiseplan für die Woche 48/2017 – Ideen für die ganze Familie!

image_pdfimage_print

Immer wieder sonntags (eigentlich) – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 48/2017!

 

Denn heute ist doch gar nicht Sonntag, sondern Freitag! Was ist denn hier los?

Nun, es erreichte mich eine Vielzahl an Nachrichten, die alle den selben Inhalt hatten!

„Kati, kannst du den Speiseplan nicht schon Freitags online stellen? Wir gehen schon Samstags einkaufen!“

Euer Wunsch soll mir Befehl sein und daher heißt es ab heute: Immer wieder freitags…

Kurzer Rückblick

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche, bei uns war es mäßig. Cataleya ist beim Kinderturnen umgeknickt und hat sich wohl die Bänder überdehnt. Am Dienstag fiel also das Ballett aus. Das ist eine Katastrophe kann ich euch sagen. Mäusle tanzt, springt, rennt und hüpft einfach unheimlich gern. Sie ist 5 und ich muss ihr dauernd sagen: „Spring nicht herum, Renn nicht herum usw.!“ Das ist anstrengend für uns beide.

Ich könnte sie ja auch einfach lassen, passiert aber etwas schlimmeres, würde ich mir das nur schwer verzeihen können. So meckere ich an meiner Tochter herum. Aber im Meckern bin ich eh Meister! Wenn es mal eine Mecker-Olympiade geben sollte, ich würde gewinnen.  😆

Was ihr sonst so mit kleinen Zappelphilipp’s anstellen könnt, habe ich euch hier verraten: KLICK

 

Falls ihr übrigens noch Ideen braucht, was ihr mit den Kunstwerken eurer Kinder anstellen könnt, habe ich hier eine schnelle DIY Idee für euch! Einfach auf das Bild klicken und schon seid ihr da!!!

Basteln, Weihnachten, DIY, DIY mit Kindern, Basteln mit Kindern, Kinder Kunst, Basteln mit Kindern, Weihnachtliches Windlicht, Windlicht basteln, Windlicht, Weihnachtsdeko, Weihnachtsdekoration

 

Ihr könnt meinen Blog auch abonnieren, dann bekommt ihr eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

***

 

Hier ist der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 48/2017

Montag: Gemüsepfanne mit gebackenem Feta

Dienstag: Rote Wurst, Pommes und Salat

Mittwoch: Kartoffel-Karotten-Stampf mit einer dunklen Soße

Donnerstag: Gulaschsuppe mit Brot

Freitag: Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße

Samstag:  Kartoffelgratin

Sonntag: Schweinefilet im Blätterteig, dazu Gemüse und Kartoffeln

 

 

Und was kocht ihr?

 

Like it? PIN it!

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Sonntag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 48/2017.

 

Bei meinen Bloggerkolleginen findet ihr auch noch Speisepläne:

Kerstin von Tagaustagein

Laura von Heute ist Musik

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

image_pdfimage_print

6 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 48/2017 – Ideen für die ganze Familie!

  • Ohje hoffentlich geht es deiner Tochter schnell wieder besser und die kann wieder tanzen. Toller Wochenplan.
    Lg Denise

  • Oh nein, hoffentlich geht es der kleinen Tanzmaus ganz schnell wieder besser!!!

    Einen schönen Nikolaustag euch!

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • Kathi

    Gemüsepfanne mit Feta klingt ja super 🙂 Genau mein Geschmack!
    Lasst es euch schmecken!

    ♥ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

  • Das ist eine super Idee, dass du es nun freitags machst. Wir gehen auch immer samstags einkaufen ?

    Liebst Linni

  • Klingt super lecker dein Speiseplan, ich würde sagen am Montag komme ich zu dir zum Essen 😀 Ich liebe Feta 🙂
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

Kommentare sind geschlossen.