325380558
Wochenplan

Speiseplan für die Woche 52/2017 – Ideen für die ganze Familie!

image_pdfimage_print

Hier kommt mein Speiseplan für die Woche 52/2017 – Ideen für die ganze Familie!

 

Der Letzte Speiseplan für 2017! Kaum zu glauben, dass ich das schon seit 1 Jahr mache. Naja, eigentlich schreibe ich schon seit einigen Jahren, bis vor einem Jahr habe ich sie aber nicht veröffentlicht.

 

Leider komme ich nicht dazu alle Rezepte zu verbloggen, aber sind wir mal ehrlich! Die meisten Gerichte sind wirklich einfach und frei Schnauze einfach nachzumachen. In letzter Zeit werden auch meine Kinder wählerisch beim Essen. Ich koche also ganz normal und stelle alle Komponenten des Gerichts (sofern machbar) auf den Tisch, also z. B. Nudeln und Soße extra. So können meine zwei Essen was sie möchten. Zum Glück essen sie tagsüber viel Obst und Gemüse (Rohkost) verteilt, dann sage ich auch nichts, wenn sie mal trockene Nudeln essen.

 

Wie macht ihr das mit euren Kindern??? 

 

 

 

*****

Ihr könnt meinen Blog auch abonnieren, dann bekommt ihr eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

***

 

Hier ist der Speiseplan für euch

Speiseplan für die Woche 52/2017

Montag: Rinderfilet in Whiskeysoße, dazu Spätzle und Bohnen

Dienstag: Lachsfilet auf grünem Spargel

Mittwoch: Ofenkartoffeln mit Kräuterquark

Donnerstag: Nudeln in Gemüse-Rahm-Soße

Freitag: Hähnchengeschnetzeltes in Pilzrahmsoße, dazu Reis und Salat

Samstag:  Gemüseeintopf

Sonntag: Silvester: Wir essen Raclette!

 

 

Und was kocht ihr?

Like it? PIN it!

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Sonntag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 52/2017.

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

image_pdfimage_print

4 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 52/2017 – Ideen für die ganze Familie!

  • Lecker Raclette, das macht so Spaß! Ich muss meinen Freund auch noch dazu überreden ☺️
    Liebe Grüße und habt einen guten Rutsch!
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • Hallo Kati
    Das ist eine gute Idee mit den extra Tellern, dass sie sie sich nehmen können, was sie wollen ?

    Liebst Linni

  • Also da würde ich auch an ein paar Tagen zum Essen vorbei kommen

  • Viola

    Mmmmhh das Rinderfilet klingt phantastisch ? ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ????

Kommentare sind geschlossen.