Speiseplan für die Woche 17/2019 – Ideen für die ganze Familie!​

Speiseplan für die Woche 17/2019 - Ideen für die ganze Familie!​

Ostern steht vor der Tür und da gibt es Karottenkuchen! Gibts bei euch auch Karottenkuchen zu Ostern?

Dieser hier ist einfach zu machen, saftig und so richtig feucht, wie es sein muss. Mit der Frischkäsecreme schmeckt er Frisch und dennoch süß! Hier findet ihr das Rezept: 
Karottenkuchen, perfekt zu Ostern oder auch mal einfach so, Ostern, Ostertorte, Karottenkuchen mit Frischkäse, Karottenkuchen mit Frischkäsecreme

Speiseplan für die Woche 17/2019

Montag: Pizza mit grünem Salat​

Einen Pizzateig aus Wasser, Mehl, Hefe und Salz herstellen und gehen lassen, für die Tomatensoße passierte Tomaten mit Oregano, Basilikum, Salz und Pfeffer würzen. Den Pizzateig auf einem Blech ausrollen, die Tomatensoße und geriebenen Käse darauf verteilen und anschließend belegen wir ihn… Jeder so wie er es mag. Dazu gibt es Salat!

Dienstag: Wurstsalat mit Paprika

Hier findet ihr mein Rezept: KLICK

Mittwoch: Gemüsepfanne mit Fetawürfeln

Hier lasse ich mich gerne im Laden Inspirieren. Das Gemüse bissfest kochen oder anbraten, in eine gefettete Auflaufform geben und den Feta in kleinen Stücken darüber verteilen. Das Ganze wird im Backofen bei 180 Grad etwa 15 Minuten überbacken.

Donnerstag: Spinat, Salzkartoffeln und Spiegelei

FDas kennt jeder oder? Ich nehme übrigens Rahmspinat, den mögen auch meine Kinder.

Freitag: Fischstäbchen Sandwich​

Hier findet ihr mein Rezept: KLICK

Samstag: Gnocchi mit Spinat-Sahne-Soße​

Hier ist das Rezept: KLICK

Sonntag: Wir grillen​

Wir grillen worauf wir Lust haben. Immer dabei ist der Fetakäse vom Grill, den ich in einer Aluschale (aus Alufolie gebastelt) lege und immer etwas anders würze, besonders begehrt sind frische Kräuter, Knoblauch, Olivenöl, Salz, Pfeffer und etwas Chili. Honig mögen wir weniger, er überdeckt den Geschmack!

Like it? PIN it!​
Speiseplan, Wochenplan, Speiseplan für eine Woche, Speiseplan für die ganze Familie, Essen, Ideen, Rezepte, Kochen, Was soll ich kochen? Was gibt es zum Essen? Ideen für den Speiseplan, Speiseplan für die Woche 17/2019.
Guten Appetit!
Unterschrift Kati

******

Noch mehr meiner Wochenpläne findet ihr hier: KLICK

Hier gibt es auch Speisepläne:

Kerstin von Tagaustagein

Alina von Liebling, ich blogge jetzt

Laura von Heute ist Musik

Bettina von Alltagsfeierin

Ideen für eine tolle Tischdeko findet ihr hier:​
Speiseplan, Wochenplan, Speiseplan für eine Woche, Speiseplan für die ganze Familie, Essen, Ideen, Rezepte, Kochen, Was soll ich kochen? Was gibt es zum Essen? Ideen für den Speiseplan, Speiseplan für die Woche 18/2019.

*********

Hunger???

Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!