Tolle Weihnachtsgeschenke für die ganz Kleinen von Fisher-Price

*Anzeige*

 

Weihnachtsgeschenke

„Mama…. Das wollte ich schon IMMMMEEEEERRRRR haben!“ schreit es plötzlich aus dem Wohnzimmer! Ich Rabenmutter habe meine Kinder vor dem Fernseher geparkt und koche schnell das Abendessen für sie! Wir sind gerade vom Kinderturnen zurück und obwohl mein Sohn nicht offiziell mitturnt ist er immer am rennen und genauso fertig wie seine Schwester. Ein bisschen Ablenkung muss also her.

 

 

Natürlich kam Werbung… WAS DENN AUCH SONST! Aber sind wir mal ehrlich, was kann einer Mama bessereres passieren so kurz vor der Weihnachtszeit als das beide Kinder im Chor rufen: „Das wollte ich schon immer haben!“

Machen das nur meine Kinder? Ich denke nicht!

 

Wunschzettel

Also setzte ich mich zu meinen Kindern und notierte fleißig mit! Ganz besonders laut haben beide beim Movi von Fisher-Price geschrien. Kennt ihr den kleinen Lern-Roboter Movi? Hier könnt ihr in kennenlernen….

 

 

Aber auch noch mehr Sachen wurden notiert! So hatten wir schnell einen vollen Wunschzettel. Nicht alles davon ist natürlich sinnvoll und nicht alles davon möchte ich gerne in meinem Haushalt haben. Ich achte schon darauf, was wir kaufen oder was die Kinder geschenkt bekommen. Wer möchte schon ein Schlagzeug oder eine Flöte im Haus haben, solange die Kinder damit nichts anfangen können, außer den Eltern damit auf den Geist zu gehen? Es soll schon hochwertig sein, die Kinder sollen möglichst etwas dabei Lernen und Ihre Fantasie soll angeregt werden.

 

 

Spielzeug von Fisher-Price

Ich war schon immer ein Fan von Fisher-Price Spielzeug, es ist bunt, fantasievoll und regt Kinder zum spielerischen Lernen an. Die Kinder werden je nach Alter, durch die für sie konzipierten Spielzeuge, gefördert ohne sie zu überfordern. Der Spielspaß ist garantiert.

 

Schon bevor ich selbst Kinder hatte, habe ich Fisher-Price Spielzeug an meine zwei Neffen verschenkt. Heute sind die Jungs 12 und 10 Jahre alt und einiges der Spielzeuge ist mit der Geburt meine Tochter bei uns eingezogen. Dazu gehörten z.B. die Farbige Pyramide, der Lauflernwagen oder das Telefon. Für meine Tochter gab es dann den Rainforest Spielbogen und den Musikzug. Qualität und Spielspaß sind also bereits jahrelang erprobt und so wird vermutlich auch der Lernspaß-Roboter Movi bald unser Zuhause bereichern.

 

Als meine Tochter noch ganz klein war, wollte ich immer das Lernspaß Hündchen für sie, aber dafür ist sie , wie auch für den Tanzspaß BeatBo, mittlerweile zu groß. Naja, es hat sich einfach nicht ergeben. Zum Glück gibt es ja noch mehr kleine Kinder in unserer Familie.

 

 

 

Lern-Roboter Movi

Dieser tolle neue Roboterkumpel regt mit seinen lustigen interaktiven Spielen den Verstand und Körper von Vorschulkindern zu jeder Menge Lernspaß an. Er hält die Kleinen mit Anweisungen, dem Beantworten von Fragen und coolen Tanzbewegungen körperlich und mental in Bewegung. Mit über 60 Gesichtsausdrücken und der Fähigkeit, sich in alle möglichen Richtungen zu bewegen, kommt mit Movi garantiert nie Langeweile auf. Insgesamt bietet der lustige Lern-Roboter sechs aufregende Spiele, die unsere Kleinen zu großem Denken inspirieren. Mit seinen verschiedenen Spielmodi hilft der Lern-Roboter Vorschulkindern, wichtige Fähigkeiten zu erlangen, die sie beim Eintritt in den Kindergarten benötigen und hält sie gleichzeitig körperlich auf Trab. Der Lern-Roboter Movi ist für Kinder von 3 – 6 Jahren empfohlen.

Süß ist er definitiv. Ob er unter dem Weihnachtsbaum liegen wird??? Wir werden es sehen…

 

Haben eure Kinder auch Spielzeug von Fisher-Price? Was ist das Lieblingsspielzeug eurer Kinder?

 

Like it? PIN it!

Anzeige: Lieben eure Kinder auch die Spielzeuge von Fisher-Price? Meine lieben das fröhliche Spielzeug mit Lerneffekt. Ob als Weihnachtsgeschenk, als Geburtstagsgeschenk oder zu Ostern. Kinderaugen leuchten beim Anblick dieser tollen Spielzeuge. Die perfekte Geschenkidee für die ganz kleinen!

7 Gedanken zu „Tolle Weihnachtsgeschenke für die ganz Kleinen von Fisher-Price

  • 26. November 2017 um 12:42
    Permalink

    Wow das ist ja eine super Geschenkidee 😊

    Liebst Linni

    Antwort
  • 27. November 2017 um 19:37
    Permalink

    Der Kleine Roboter Ist ja wirklich witzig:) Tolle Idee! Lg Jenny

    Antwort
  • 3. Dezember 2017 um 12:33
    Permalink

    Ich bin nicht so der Fan von Spiel-Robotern, lieber Bücher oder etwas anderes

    Antwort
  • 13. Dezember 2017 um 13:00
    Permalink

    Von diesem Roboter hab ich schon bei vielen gelesen. Alle waren begeistert und die Kinder haben damit gerne gespielt. Schön das sie dabei dann auch noch etwas lerne können.
    Toller Geschenketipp
    Lg Denise

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.