Wochenplan für KW 06/2017

Es ist Sonntag und daher Zeit für einen neuen Wochenplan, dieses mal für die Woche 06/2017.

Heute gibt es einfach nur den Wochenplan für euch… Seit 3 Wochen plagt mich jetzt ein grippaler Infekt und ich bin so richtig müde und ausgelaugt heute. Kennt ihr das Gefühl, dass ein Stein auf eurer Lunge liegt? Ich kenne es… Leider…

Dieses Jahr ist diese Krankheitswelle echt hartnäckig. Ich hoffe ihr seid alle GESUND!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit meinem Wochenplan!

Wochenplan für die KW 06/2017

 

Montag: Hackbraten gefüllt mit Ei, dazu Kartoffelstampf und Erbsen-Karotten-Gemüse (Reste vom Sonntag)

Dienstag: Pfannkuchen mit Schinken und Käse gefüllt, dazu Gurkensalat

Mittwoch: Bunter Gemüseeintopf

Donnerstag: Saitenwürstchen mit Kartoffelsalat

Freitag: Ganze Forellen (mit Kräutern und Knoblauch gefüllt) in Folie gebacken mit Petersilienkartoffeln und Karotten

Samstag: Nudel-Schinken-Gratin dazu grüner Salat

Sonntag: Rollbraten, Spätzle und Bohnen

 

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: 06-2017

  • Hier findet ihr noch mehr Wochenpläne…. KLICK
  • Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK