1

Osterbücher – Neuer Lesestoff für das Osterkörbchen

Osterbücher

Na, habt ihr schon alles für das Osterkörbchen eurer Kinder??? Wie wäre es mit einigen Osterbüchern? Ihr habt noch nicht alle Geschenke, dann schaut euch diese Bücher mal genauer an….

Bei uns landen immer Bücher im Osterkörbchen und auch dieses Jahr wird es so sein! Für euch habe ich 3 Bücher ausgesucht, die ihr auch gewinnen könnt.

 

Osterbücher, Buch, Bücher für KInder, Kinderbücher, Ostern, Geschenke zu Ostern, Osterkörchen, Bücher, Bücher für Kinder, Osterhase, Ostereier

 

Aufgewacht, lieber Osterhase

In diesem Buch macht der Osterhase ein Nickerchen, damit das Osterfest auch pünktlich beginnen kann, versuchen die anderen Tiere den Osterhasen zu wecken. Ob sie es schaffen??? Das könnt ihr im Buch „Aufgewacht, lieber Osterhase“ nachlesen.

Autor: Bernd Penners
Illustration: Anna Karina Birkenstock

 

Amazon Partner Link

 

 

Auweiowei, wo ist mein Ei?

In diesem Buch ist der Henne ein Ei verloren gegangen, die Tiere helfen und suchen mit der Henne nach ihrem geliebten Ei. Ob sie es wohl wiederfinden werden????

Autorin: Maya Geis
Illustration: Anna Karina Birkenstock

 

Amazon Partner Link

 

Jetzt aber hops, Herr Hase

Jetzt aber hops, Herr Hase ist bereits 2015 erschienen, dennoch ist dieses Buch eine tolle Bereicherung für jedes Bücherregal. Mit einem lustigen Text und vielen Klappbildern war es das Highlight für meine Kinder, denn das der Osterhase verschlafen hat, können meine zwei gut nachvollziehen. Damit das Osterfest doch noch stattfinden kann, veranstaltet der Osterhase mit der Maus einen Wettbewerb um den perfekten Helfer zu finden.

 

Autorin und Illustration: Anna Karina Birkenstock

 

Amazon Partner Link

 

Verlosung der Osterbücher

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

  • Folgt mir bei Instagram und/ oder bei Facebook (Kein Muss, freut mich aber sehr!)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar (hier auf dem Blog, bei Instagram oder bei Facebook) ob bei euch auch Bücher ins Osterkörbchen wandern, welches ihr gerne gewinnen würdet und schon seit ihr im Lostopf!
  • Wer noch Freunde markiert (bei Instagram bzw. bei Facebook) bekommt pro Freund/ Freundin ein extra Los!

 

Osterbücher, Buch, Bücher für KInder, Kinderbücher, Ostern, Geschenke zu Ostern, Osterkörchen, Bücher, Bücher für Kinder, Osterhase, Ostereier

 

Und hier sind die Teilnahmebedingungen für euch:

  • Kuchen, Kind und Kegel ist der Veranstalter dieses Gewinnspiels.
  • Das Gewinnspiel beginnt am 18.03.2018 um 07:00 Uhr.
  • Das Gewinnspiel endet am 25.03.2018 um 20:00 Uhr.
  • Zu gewinnen gibt es 6 Osterbücher (2x jedes der vorgestellten Bücher)
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind
  • Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Kommentar (und ggf. E-Mail) über den Gewinn informiert.
  • Der Gewinn (jeweils 1 Buch) wird euch zugeschickt, dafür benötige ich im Gewinnfall eure Adresse, die ich an die Autorin bzw. Illustratorin Anna Karina Birkenstock der Bücher weitergeben darf, denn diese versendet die Gewinne direkt an die Gewinner.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Solltet ihr kein Glück haben, könnt ihr die Bücher auch direkt bestellen. Ich habe euch die Bücher verlinkt. Der Link führt zu Amazon, bestellt ihr die Bücher über diesen Link erhalte ich eine kleine Provision, der Preis für euch ändert sich dadurch nicht!

Ich drücke euch die Daumen!!!

 

Like it? PIN it:

Osterbücher, Buch, Bücher für KInder, Kinderbücher, Ostern, Geschenke zu Ostern, Osterkörchen, Bücher, Bücher für Kinder, Osterhase, Ostereier

 

Hier findet ihr mein Ostermenü:

 

Und hier Ideen für die perfekte Ostertafel:

 

Ein leckerer Kuchen darf auch nicht fehlen:

Ostern, Kuchen, Osterkuchen, Backen für Ostern, Karottenkuchen einfaches Rezept, schnelles Rezept für Karottenkuchen