Wochenplan für KW 04/2017

image_pdfimage_print

Gestern hat mein Sohn seinen 3ten Geburtstag gefeiert und obwohl es mir so gar nicht gut ging habe ich es doch nicht über das Herz gebracht seine Feier abzusagen. Er hat sich so darauf gefreut.

Immer wieder sagte es… „Es kommen Gäste und bringen Geschenke mit!“ hahaha, er hat es erfasst der kleine…

Zum Glück habe ich einen tollen Mann an meiner Seite, der mich bei allem unterstützt hat. Ich zeige euch noch kurz seine Torte und wenn es mir etwas besser geht, bekommt ihr eine Anleitung…

Denn jetzt will ich nur wieder zurück auf mein Sofa, unter meine Decke und schlafen… Ganz viel schlafen…

Wochenplan für die KW 04/2017

Montag: Hackbraten, mit Kartoffelstampf und Gemüse (Reste vom Sonntag)

Dienstag: Dino-Nuggets, Pommes und Karotten- Erbsen-Gemüse

Mittwoch: Käsespätzle, dazu grüner Salat

Donnerstag: Bunte Nudel-Gemüse-Pfanne

Freitag: In Butter gebratene Forelle dazu Petersilienkartoffeln und Salat

Samstag: Nudel-Schinken-Gratin mit Gurkensalat

Sonntag: Rinderbraten, mit Rotkohl und Spätzle

 

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: 04-2017

Hier findet ihr noch mehr Wochenpläne…. KLICK

 

Und was kocht ihr so?


Zum Schluss habe ich noch eine große Bitte...

Mein Blog ist bei der Abstimmung zum Eltern-Blog-Award dabei und zwar mit dem Beitrag über die Geburt meines Sohnes. Bitte schaut doch mal HIER vorbei, lest den Beitrag und wenn er euch gefällt freue ich mich über eure Stimme.

Es sind 90 wunderbare Eltern-Blogs dabei, die Top10 der Leser Abstimmung schafft es in die Jury Bewertung. Meine Chancen sind vermutlich verschwindend gering, aber versuchen möchte ich es natürlich trotzdem, denn der Beitrag, den ich eingereicht habe ist mir sehr wichtig! Ich danke euch, von Herzen!!!!  ? ? ?

image_pdfimage_print

8 Gedanken zu „Wochenplan für KW 04/2017

  • 24. März 2017 um 19:17
    Permalink

    Hallo fabiola, ich koche nur abends frisch. Mittags essen die Kinder ihr zweites Vesper im Kindergarten. Am Wochenende gibt es mittags auch mal eine Suppe, je nach dem worauf wir Lust haben….

  • 23. März 2017 um 21:13
    Permalink

    Hallo, ich habe eine frage zu deinen wochenplänen. Kochst du die mahlzeiten jeweils mittags, und ihr esst am abend kalt, oder wie machst du das? Mein mann isst abends gerne warm und frisch gekocht, ich mag aber nicht zweimal täglich kochen, deshalb frag ich. Gruss, fabiola

  • 29. Januar 2017 um 12:13
    Permalink

    Das ist eine gute Frage. Ich habe es jetzt auf zwei verschiedenen Geräten probiert und beide Male hat es funktioniert. Wenn du magst, schicke ich dir die PDF gerne per Mail. Grüße, Kati

  • 29. Januar 2017 um 12:04
    Permalink

    Super Seite, ich werde nun öfters reinschauen!!! Leider lassen sich die pdfs der Wochenpläne mit der Einkaufsliste nicht herunterladen. Woran kann das denn liegen?

  • 22. Januar 2017 um 20:13
    Permalink

    Hallo Kati,
    deine Torte ist wirklich der Wahnsinn! Ich stehe persönlich ja mit Fondant auf Kriegsfuß, bei mir will er nie wirklich glatt werden. 😀

    Deinen Wochenplan übernehme ich wohl so zu 80%, toll eine Sorge weniger für nächste Woche 😉

    Ganz liebe Grüße Melanie von lalemie.de

  • 22. Januar 2017 um 18:27
    Permalink

    Die Torte ist der Wahnsinn! Die sieht so gut aus!
    Ich würde sie als Kind ja gar nicht essen wollen 😉 so toll sieht die aus.
    Ich hätte niemals die Ruhe und Ausdauer dafür so etwas zu machen,
    deswegen bin ich immer wieder begeistert wenn ich so außergewöhnliche Torten sehe, wie man sowas hinbekommt.
    Hat sie denn gut geschmeckt?
    Liebe Grüße, Lina von http://www.colouroflina.com

  • 22. Januar 2017 um 13:07
    Permalink

    Vielen Dank…. Es war sehr schön. Wenn auch für mich mega anstrengend,ich wollte eher ins Bett liegen aber das hätte ich ihm einfach nicht antun können.

  • 22. Januar 2017 um 12:53
    Permalink

    Die Torte sieht so gut aus. 🙂 Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier.

    Liebe Grüße Leandra

Kommentare sind geschlossen.