325380558
Wochenplan

Wochenplan für KW 05/2017

image_pdfimage_print

Es ist Sonntag und daher Zeit für einen neuen Wochenplan, dieses mal für die Woche 05/2017.

Eltern-Blog-Award

Mein Blog ist bei der Abstimmung zum Eltern-Blog-Award dabei und zwar mit dem Beitrag über die Geburt meines Sohnes. Es sind 90 wunderbare Eltern-Blogs dabei, die Top10 der Leser Abstimmung schafft es in die Jury Bewertung. Ich bin stolz mitmachen zu dürfen, da mir der Beitrag den ich eingereicht habe sehr viel bedeutet. Noch bis 30.01.2017 (also bis morgen) können Stimmen abgegeben werden.

Bitte nehmt euch doch 5 Minuten um mich zu Unterstützen, schaut HIER vorbei, lest den Beitrag und wenn er euch gefällt freue ich mich über eure Stimme.

Meine Chancen sind vermutlich verschwindend gering, aber versuchen möchte ich es natürlich trotzdem, denn der Beitrag, den ich eingereicht habe ist mir sehr wichtig! Ich danke euch, von Herzen!!!!  ? ? ?

 

Wochenplan für die KW 05/2017

Montag: Rinderbraten, mit Rotkohl und Spätzle (Reste vom Sonntag)

Dienstag: Rigatoni in Schinken-Sahne-Soße dazu Gurkensalat

Mittwoch: Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Donnerstag: Kartoffelsuppe mit Saitenwürstchen

Freitag: Lachs-Gratin, dazu Reis und Karotten

Samstag: Spaghetti Napoli mit grünem Salat

Sonntag: Hackbraten gefüllt mit Ei, dazu Kartoffelstampf und Erbsen-Karotten-Gemüse

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: 05-2017

Hier findet ihr noch mehr Wochenpläne…. KLICK

 

Macht ihr auch Wochenpläne??? Wie organisiert Ihr euren Einkauf?

image_pdfimage_print