Wochenplan für KW 04/2017

Gestern hat mein Sohn seinen 3ten Geburtstag gefeiert und obwohl es mir so gar nicht gut ging habe ich es doch nicht über das Herz gebracht seine Feier abzusagen. Er hat sich so darauf gefreut.

Immer wieder sagte es… „Es kommen Gäste und bringen Geschenke mit!“ hahaha, er hat es erfasst der kleine…

Zum Glück habe ich einen tollen Mann an meiner Seite, der mich bei allem unterstützt hat. Ich zeige euch noch kurz seine Torte und wenn es mir etwas besser geht, bekommt ihr eine Anleitung…

Denn jetzt will ich nur wieder zurück auf mein Sofa, unter meine Decke und schlafen… Ganz viel schlafen…

Wochenplan für die KW 04/2017

Montag: Hackbraten, mit Kartoffelstampf und Gemüse (Reste vom Sonntag)

Dienstag: Dino-Nuggets, Pommes und Karotten- Erbsen-Gemüse

Mittwoch: Käsespätzle, dazu grüner Salat

Donnerstag: Bunte Nudel-Gemüse-Pfanne

Freitag: In Butter gebratene Forelle dazu Petersilienkartoffeln und Salat

Samstag: Nudel-Schinken-Gratin mit Gurkensalat

Sonntag: Rinderbraten, mit Rotkohl und Spätzle

 

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: 04-2017

Hier findet ihr noch mehr Wochenpläne…. KLICK

 

Und was kocht ihr so?


Zum Schluss habe ich noch eine große Bitte...

Mein Blog ist bei der Abstimmung zum Eltern-Blog-Award dabei und zwar mit dem Beitrag über die Geburt meines Sohnes. Bitte schaut doch mal HIER vorbei, lest den Beitrag und wenn er euch gefällt freue ich mich über eure Stimme.

Es sind 90 wunderbare Eltern-Blogs dabei, die Top10 der Leser Abstimmung schafft es in die Jury Bewertung. Meine Chancen sind vermutlich verschwindend gering, aber versuchen möchte ich es natürlich trotzdem, denn der Beitrag, den ich eingereicht habe ist mir sehr wichtig! Ich danke euch, von Herzen!!!!  ? ? ?