Wochenplan für KW 07-2017

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Wochenplan, schon wieder ist eine Woche vorbei. Die Zeit rennt und rennt.

Der Februar ist ein wahnsinnig anstrengender Monat… Ein Geburtstag in der Familie jagt den nächsten… Mein Schwager, mein Vater, mein Cousin, mein Mann, meine Schwägerin und schließlich auch ich.

Eigentlich will ich so gar nicht feiern. 36 ist doch keine besondere Zahl. Anderseits bin ich dankbar, es anstrengendes Lebensjahr ist zu Ende. Mit vielen Höhen und Tiefen. Ich habe meinen Arbeitsplatz gewechselt, den Namen meines Blogs geändert (wie findet ihr eigentlich: Kuchen, Kind und Kegel?), diesen Blog hier aufgebaut, ich war bei Bloggerevents, habe neue Freundschaften geschlossen und den ersten Kindergeburtstag überstanden. 😉

Ich habe viele schöne Torten backen dürfen. Darunter meine ersten zwei Hochzeitstorten, auf die ich immer noch sehr stolz bin. (Falls ihr neugierig seid: Hochzeitstorte Hannah und Julia)

Wir haben viele schöne Orte gesehen und waren wahnsinnig viel unterwegs. Mein Highlights waren die Hotels Alpenrose und Dachsteinkönig, Tripsdrill aber auch unser Ausflug nach Nürnberg.

Es gab auch viele Tiefen, aber ich erinnere mich doch lieber an die positiven Dinge im Leben.

Es gab viel Leid und Elend auf der Welt in meinem letzten Lebensjahr, aber auch viel schönes. Ich und meine Familie sind gesund, meine Kinder entwickeln sich super und gehen Mama manchmal ordentlich auf den Keks!
(Ich glaube das geht jeder Mama mal so, oder?)

Noch 11 Tage, dann beginnt mein neues Lebensjahr und ich bin jetzt schon gespannt, was es mir so bringt.

 

Wochenplan für die KW 07-2017

Montag: Rollbraten, Spätzle und Bohnen (Reste vom Sonntag)

Dienstag: Blumenkohl-Käse-Nuggets

Mittwoch: Pellkartoffeln (mit Schinken gefüllt und überbacken) mit Kräuterquark

Donnerstag: Gebratener Reis mit Gemüse

Freitag: Rigatoni al Forno dazu Gurkensalat

Samstag: Linsen, Spätzle, Saitenwürstchen

Sonntag: Hähnchenschlegel mit Kartoffelecken (aus dem Ofen) dazu Salat

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Wochenplan-07-2017

  • Hier findet ihr noch mehr Wochenpläne…. KLICK
  • Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK