1

Wertgarantie gegen Missgeschicke im Alltag

*Anzeige*

Missgeschicke im Alltag

Davon gab es bisher schon echt viele, denn ich bin ein kleiner Dussel. Wo auch immer Missgeschicke im Alltag lauern, ich laufe ihnen über den Weg.

 

Ausflug mit dem Kindergarten? Ich hab’s vergessen und meine Kinder waren nicht entsprechend ausgerüstet!

Termin beim Arzt? Ich vergesse die Krankenkassenkarte!

Ein entspanntes Bad??? Eher ein frisch gewischtes Bad!

Milchreis soll ohne Unterbrechung gerührt werden? Ah was, das geht auch so! Zumindest so lange bis alles schwarz ist!

Ein besonderes Gericht für den Mann? Total versalzen!

Manchmal bin ich schon eine Leuchte. Und meine Kinder machen viel mit!

 

 

Smartphone im Freiflug

So auch mit meinem Smartphone. Natürlich nicht nur mit einem. Und jedes Mal wenn ich ein neues Handy kaufe sagt mein Mann zu mir: „Hast du eine Versicherung abgeschlossen?“ Nö, natürlich nicht! Denn MIR passiert so etwas ja NIE!!!!!

 

Es ist tatsächlich noch nicht all zu lange her… Christian war gerade ein paar Monate alt und wir waren im Auto unterwegs.

 

Wer mich kennt, weiß das ich nicht oft eine Handtasche dabei habe… Ja tatsächlich… Und das, obwohl ich eine Frau bin.
Zurück zum Auto….

 

Wir sind zu Hause angekommen und ich schnappe mir also Schlüssel, Geldbeutel und Handy und mache mich dran, meinen Sohn aus dem Auto zu holen. Ich weiß es noch genau wie ich durch das Rufen meiner kleinen Tochter abgelenkt wurde und da passierte es… die Babyschale rutschte mir aus der Hand.

In Sekundenbruchteilen musste ich mich entscheiden:

Fange ich das Smartphone oder meinen Sohn?

 

Missgeschicke im Alltag Wertgarantie, Sturz, Handyschaden, Display kaputt, Spiderapp, Sony Sturzschaden

Wer selbst Mama ist, weiß, dass einem diese Entscheidung nicht wirklich schwer fällt. Natürlich habe ich mir die Babyschale geschnappt!!! Meinem Sohn ist nichts passiert. Die Babyschale berührte nicht mal den Boden. Und er war darin angeschnallt. Nachdem ich mich also vergewissert hatte, dass mit Christian alles in Ordnung war, begutachtete ich mein Handy.

Mein Smartphone war im Freiflug auf den Boden gestürzt. Das blieb natürlich nicht ohne Folgen, die berühmte Spiderapp hatte den Weg auf mein Handy gefunden. Man, was habe ich mich geärgert.  👿

Hätte ich damals nur schon den Geräte-Komplettschutz von Wertgarantie gekannt, dass hätte mir viel Ärger erspart.

 

Missgeschicke im Alltag Wertgarantie, Sturz, Handyschaden, Display kaputt, Spiderapp, Sony Sturzschaden

 

Was ist das eigentlich?

Wertgarantie bietet euch eine optimale Absicherung für praktisch alle Elektrogeräte im Haushalt. Es ist eine Versicherung, die euch AUCH im Fall von unsachgemäßem Gebrauch schützt. Ob Sturzschaden oder Flüssigkeitsschaden, die gesetzliche Gewährleistung ist in so einem Fall unbrauchbar und daher bleibt man auf den Reparaturkosten sitzen.

Ihr könnt ganz einfach euren Tarif in nur wenigen Schritten direkt online berechnen. Auf einen Blick könnt ihr sehen, was euch die Versicherung kosten wird. Ich jedenfalls brauche dringend eine… Für mein Smartphone und auch für meinen Laptop, denn ich bin Mama von zwei Kleinkindern, die oftmals Hüpfen, Springen und rennen, manchmal verschütten sie auch Ihr Trinken oder es passieren sonstige kleine Katastrophen. Da ist es doch deutlich entspannter, wenn man weiß, dass man im Fall des Falles abgesichert ist.

Wertgarantie ersetzt im Schadenfall anfallende Reparaturkosten – bei allen mobilen und stationären Elektrogeräten unterwegs und in Ihren privaten vier Wänden mit einem Wert von bis zu 6.000 Euro und bei Smartphones mit einem Wert von bis zu 3.000 Euro.

 

Mehr Informationen findet ihr hier:

Missgeschicke im Alltag Wertgarantie, Sturz, Handyschaden, Display kaputt, Spiderapp, Sony Sturzschaden

 

Habt ihr eine Versicherung für eure Geräte oder passiert euch NIE so etwas???

 

 

Like it? PIN it!

Missgeschicke im Alltag! Davon gab es bisher schon echt viele, denn ich bin ein kleiner Dussel. Wo auch immer Missgeschicke im Alltag lauern, ich laufe ihnen über den Weg. Was mir alles schon passiert ist erzähle ich euch hier...