Speiseplan für die Woche 46/2017 – Ideen für die ganze Familie!

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 46/2017

 

Gestern war es soweit… Ich traf mich zum Meet & Greet mit Mareike von Mami Startup und Tina von Lead Yourself im Palazzo. Es war ein super lustiger Abend über den ich euch noch mehr berichten werde.

Darüber wie es uns gefallen hat, wie das Essen war, ob das Palazzo eine Reise wert ist und natürlich auch ob mein Mann mit 3 Blog/ Business-Ladys am Tisch vor Langeweile gestorben ist.

 

Pizzastangen Kochen mit Kindern

Noch ein Nachtrag zu den Pizzastangen…

  1. Es geht deutlich schneller, wenn man sie alleine macht… Es macht aber auch nicht so viel Spaß!
  2. Wenn ihr einen Pizzaschneider (so einen Roller) verwendet, könnt ihr den rohen Pizzateig viel einfacher in Streifen schneiden.

 

Hier…. So einen Roller meine ich…


Übrigens könnt ihr hier meinen Blog abonnieren, ihr bekommt dann eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

 

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

***

 

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 46/2017

Montag: Käsespätzle dazu grüner Salat

Dienstag: Geschnetzeltes mit Champignonrahm dazu Reis

Mittwoch: Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Donnerstag: Gnocchi mit Spinat-Rahm-Soße

Freitag: Kabeljaufilet dazu Reis, Dillsauce und Brokkoli

Samstag:  Pellkartoffeln mit Kräuterquark

Sonntag: Rollbraten, Spätzle und Bohnen

Und hier ist der Speiseplan für euch zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 46-2017

 

Und was kocht ihr?

 

Like it? PIN it!

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Sonntag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 46/2017.

 

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

Ein Gedanke zu „Speiseplan für die Woche 46/2017 – Ideen für die ganze Familie!

  • 15. November 2017 um 19:45
    Permalink

    Palazzo ist doch gerade in Hamburg! Da warst du ja in meiner Heimat unterwegs. Hoffe, es hat dir gefallen. Ich gehe jedes Jahr ins Palazzo, ist immer das Geld wert, finde ich. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.