Fischstäbchen Sandwich

Fischstäbchen Sandwich

von meinen Kindern gab es dafür nur Lob! Und sogar der Salat wurde gegessen.

Lecker, Schnell und Einfach –

Für eine berufstätige Mutter wie mich sollte das nach Möglichkeit auch beim Kochen zutreffen. Im Normalfall ist mein Tag extrem durchgeplant. Aufstehen, Frühstück und Vesper vorbereiten, Anziehen (mich selbst und teilweise auch die Kinder), frühstücken, die Kinder in den Kindergarten bringen und selbst zur Arbeit fahren. Nach der Arbeit evtl. noch einkaufen, die Kinder holen, Haushalt und Kinder bespaßen und dann auch Kochen.

Meine Wochenpläne helfen mir ungemein, denn Organisation ist das A und O!

 

Es gab also Fischstäbchen Sandwich… Wie das geht? Ganz einfach:

Zutaten für das Fischstäbchen Sandwich

  • Brötchen – Anzahl nach Bedarf
  • Fischstäbchen – 2 pro Brötchen
  • Salatblätter – 1-2 pro Brötchen
  • Gemüse nach Bedarf – Gurkenscheiben, Paprika, Zwiebelringe etc.
  • Remoulade

Zubereitung

  • Die Brötchen durchschneiden,
  • mit dem Salatblatt belegen,
  • die Fischstäbchen drauflegen,
  • und etwas Remoulade drauf geben.
  • Anschließend mit dem Gemüse nach Wunsch belegen.
  • Die obere Hälfte des Brötchens drauf legen und schon könnt ihr genießen.

Ich habe uns noch etwas Tomatensalat vorbereitet. Dabei habe ich nur mit Salz und Pfeffer gewürzt und den Tomatensalat etwa 30 Minuten ziehen lassen. LECKER, probiert das mal!!!

Ein schnelles Essen, dass unkompliziert und lecker ist. Gesunde Komponenten enthält und dennoch den Kindern schmeckt.

 

Ich glaube das ganze hat etwa 15 Minuten gedauert, dann stand das Essen auf dem Tisch.

Oder was sagt ihr?

—————————————————

 

 

Falls ihr noch mehr Inspiration braucht, findet ihr hier weitere Rezepte: KLICK

Und hier die Wochenpläne: Klick

 

 

*********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

Kommentare sind geschlossen.