Wochenplan für KW 03/2017

image_pdfimage_print

Auch für die kommende Woche gibt es einen neuen Wochenplan.

Obwohl ich zugeben muss, dass es mir dieses mal schwer gefallen ist, mir etwas zu überlegen. Es war eine harte Woche. Warum? Weil meine Kinder wieder mal irgendwelche Phasen oder Schübe oder sonst was durchmachen und einfach furchtbar schlecht schlafen.

Cataleya z.B. entwickelt so langsam richtige Ängste. Angst vor Bienen, Angst vor Dinos oder einfach nur Angst vor dem Wind. Sie träumt außerdem so intensiv, dass sie oft im Schlaf redet, weint oder sogar aufschreit. Und wer ist dann wach? Natürlich ich! Letzte Nacht ging es von etwa 1 Uhr bis 4 Uhr morgens… Dann schlief sie bei uns im Bett und war dennoch sehr unruhig.

Christian braucht gerade extrem viel Nähe und kommt auch jede Nacht zu mir. Und dann wird es MEGA ENG! Unter der Woche, wenn mein Mann nicht da ist, ist das kein Problem, aber am Wochenende??? So ein 1,40er Bett ist einfach zu klein für 4 Personen. Naja, auch das geht irgendwann wieder vorbei…

Und bis dahin, läuft Mama herum wie ein Zombie.. Also ein Mombie… 😆
Gekocht wird trotzdem… und daher habe ich hier für euch

 

den Wochenplan für die KW 03/2017

Montag: Rinderroulade mit Rotkohl und Semmelknödeln (Reste vom Sonntag)

Dienstag: Spaghetti Carbonara

Mittwoch: Gemischter Salat mit Hähnchenbruststreifen und Feta

Donnerstag: Rigationi al Forno (überbacken)

Freitag: Lachs gebraten, dazu Tomatenreis und Salat

Samstag: Linsen, Spätzle und Saitenwürstchen

Sonntag: Hackbraten, mit Kartoffelstampf und Gemüse

 

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: 03-2017

Hier findet ihr noch mehr Wochenpläne…. KLICK

 

Am Donnerstag hat mein kleiner Mann schon seinen 3ten Geburtstag… Falls ihr seine Geschichte noch nicht kennt, einige Minuten Zeit habt und ein paar Taschentücher parat liegen könnt ihr sie hier lesen: KLICK

 

Wie gefällt euch der Plan???
Ist etwas für euch dabei?

image_pdfimage_print