Wertgarantie gegen Missgeschicke im Alltag

*Anzeige*

Missgeschicke im Alltag

Davon gab es bisher schon echt viele, denn ich bin ein kleiner Dussel. Wo auch immer Missgeschicke im Alltag lauern, ich laufe ihnen über den Weg.

 

Ausflug mit dem Kindergarten? Ich hab’s vergessen und meine Kinder waren nicht entsprechend ausgerüstet!

Termin beim Arzt? Ich vergesse die Krankenkassenkarte!

Ein entspanntes Bad??? Eher ein frisch gewischtes Bad!

Milchreis soll ohne Unterbrechung gerührt werden? Ah was, das geht auch so! Zumindest so lange bis alles schwarz ist!

Ein besonderes Gericht für den Mann? Total versalzen!

Manchmal bin ich schon eine Leuchte. Und meine Kinder machen viel mit!

 

 

Smartphone im Freiflug

So auch mit meinem Smartphone. Natürlich nicht nur mit einem. Und jedes Mal wenn ich ein neues Handy kaufe sagt mein Mann zu mir: „Hast du eine Versicherung abgeschlossen?“ Nö, natürlich nicht! Denn MIR passiert so etwas ja NIE!!!!!

 

Es ist tatsächlich noch nicht all zu lange her… Christian war gerade ein paar Monate alt und wir waren im Auto unterwegs.

 

Wer mich kennt, weiß das ich nicht oft eine Handtasche dabei habe… Ja tatsächlich… Und das, obwohl ich eine Frau bin.
Zurück zum Auto….

 

Wir sind zu Hause angekommen und ich schnappe mir also Schlüssel, Geldbeutel und Handy und mache mich dran, meinen Sohn aus dem Auto zu holen. Ich weiß es noch genau wie ich durch das Rufen meiner kleinen Tochter abgelenkt wurde und da passierte es… die Babyschale rutschte mir aus der Hand.

In Sekundenbruchteilen musste ich mich entscheiden:

Fange ich das Smartphone oder meinen Sohn?

 

Missgeschicke im Alltag Wertgarantie, Sturz, Handyschaden, Display kaputt, Spiderapp, Sony Sturzschaden

Wer selbst Mama ist, weiß, dass einem diese Entscheidung nicht wirklich schwer fällt. Natürlich habe ich mir die Babyschale geschnappt!!! Meinem Sohn ist nichts passiert. Die Babyschale berührte nicht mal den Boden. Und er war darin angeschnallt. Nachdem ich mich also vergewissert hatte, dass mit Christian alles in Ordnung war, begutachtete ich mein Handy.

Mein Smartphone war im Freiflug auf den Boden gestürzt. Das blieb natürlich nicht ohne Folgen, die berühmte Spiderapp hatte den Weg auf mein Handy gefunden. Man, was habe ich mich geärgert.  👿

Hätte ich damals nur schon den Geräte-Komplettschutz von Wertgarantie gekannt, dass hätte mir viel Ärger erspart.

 

Missgeschicke im Alltag Wertgarantie, Sturz, Handyschaden, Display kaputt, Spiderapp, Sony Sturzschaden

 

Was ist das eigentlich?

Wertgarantie bietet euch eine optimale Absicherung für praktisch alle Elektrogeräte im Haushalt. Es ist eine Versicherung, die euch AUCH im Fall von unsachgemäßem Gebrauch schützt. Ob Sturzschaden oder Flüssigkeitsschaden, die gesetzliche Gewährleistung ist in so einem Fall unbrauchbar und daher bleibt man auf den Reparaturkosten sitzen.

Ihr könnt ganz einfach euren Tarif in nur wenigen Schritten direkt online berechnen. Auf einen Blick könnt ihr sehen, was euch die Versicherung kosten wird. Ich jedenfalls brauche dringend eine… Für mein Smartphone und auch für meinen Laptop, denn ich bin Mama von zwei Kleinkindern, die oftmals Hüpfen, Springen und rennen, manchmal verschütten sie auch Ihr Trinken oder es passieren sonstige kleine Katastrophen. Da ist es doch deutlich entspannter, wenn man weiß, dass man im Fall des Falles abgesichert ist.

Wertgarantie ersetzt im Schadenfall anfallende Reparaturkosten – bei allen mobilen und stationären Elektrogeräten unterwegs und in Ihren privaten vier Wänden mit einem Wert von bis zu 6.000 Euro und bei Smartphones mit einem Wert von bis zu 3.000 Euro.

 

Mehr Informationen findet ihr hier:

Missgeschicke im Alltag Wertgarantie, Sturz, Handyschaden, Display kaputt, Spiderapp, Sony Sturzschaden

 

Habt ihr eine Versicherung für eure Geräte oder passiert euch NIE so etwas???

 

 

Like it? PIN it!

Missgeschicke im Alltag! Davon gab es bisher schon echt viele, denn ich bin ein kleiner Dussel. Wo auch immer Missgeschicke im Alltag lauern, ich laufe ihnen über den Weg. Was mir alles schon passiert ist erzähle ich euch hier...

9 Gedanken zu „Wertgarantie gegen Missgeschicke im Alltag

  • 17. November 2017 um 19:15
    Permalink

    Liebe Kati,
    ich fühle mir dir. Ich bin eine Meisterin darin Sachen zu verlieren, vergessen oder kaputt zu machen. Erst heute habe mein Portemonnaie vergessen. Zum einen war es ein langer Unitag, zum anderen pendel ich zur Uni und brauche mein Semesterticket. Zum Glück hatte ich mir, in weiser Vorraussicht mal ein Foto vom Semesterticket gemacht. Mein Handy vergesse ich glücklicherweise nie. (Das ist wirklich ein Wunder) Das Foto wurde anerkannt und ich hatte nur noch das Problem, dass ich an dem Tag etwas hungrig war. Das lustige an der Sache war, dass ich als ich aus der Haustür rausgegangen bin noch kurz überlegt habe und mir nichts eingefallen ist, was ich vergessen haben könnte. Ich war richtig stolz auf mich, doch im Bus auf dem Weg zum Bahnhof kam dann das böse Erwachen.
    Das Handy auf dem Bild hatte ich auch mal. Ich habe es geschafft, dass das Handy trotz Hülle so aussah. Wie gesagt, ich bin ein Naturtalent in sowas.

    Viele Grüße,
    Verena

  • 19. November 2017 um 0:45
    Permalink

    Ohje ich fühle mit dir – ich schmeiße täglich mein Telefon runter, ich bin so ein Tollpatsch! Meins hat bisher jeden Sturz gut überstanden, tut mir leid um deins :/ Aber zum Glück sind das ja Dinge, die man ersetzen kann 🙂
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • 19. November 2017 um 12:23
    Permalink

    Hallo Kati,
    das ist ja doof! Ich muss echt sagen, dass ich nicht so ein großer Pechvogel bin! Ich klopfe auf Holz, aber aus diesem Grund habe ich auch keine Zusatzversicherung..

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • 19. November 2017 um 13:09
    Permalink

    Hi Kati,

    ich bin auch ein ziemlicher Tollpatsch, aber meist tue ich mir nur selber weh. Mein iPhone ist schon hunderte Male runtergefallen und keines von denen, ist dabei je kaputt gegangen. Nur einmal, als ich damit in einen Fluss gestürzt bin, ist es natürlich wegen des Wasserschadens nicht mehr zu gebrauchen gewesen. Das war ärgerlich. Aber ich bin nicht so der Versicherungstyp, muss ich sagen.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 20. November 2017 um 8:31
    Permalink

    Liebe Kati,
    dass kenne ich! Mir passieren auch täglich solche Sachen. 🙂
    Mein iPhone musste auch schon sehr oft dran glauben!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

  • 20. November 2017 um 16:01
    Permalink

    Der Beitrag ist wirklich amüsant geschrieben und ich habe mich darin (bis auf, dass ich keine Kinder habe) ziemlich oft wiedererkannt. Zu meinen Stärken gehören das Verpeilt sein, schlechtes Timing und die Kunst, in jedes Fettnäpfchen zu treten. Hab einen schönen Tag! 🙂
    Liebe Grüße
    Lily // http://thatislily.wordpress.com

  • 21. November 2017 um 0:32
    Permalink

    Ich bin auch so ein Genie. Ich schmeiß ständig was runter

  • 25. November 2017 um 22:25
    Permalink

    Sowas kenne ich! Ab und zu fällt mir auch mal was runter. Einen wirklich großen Schaden hatte ich bis jetzt aber zum Glück nicht. Deswegen habe ich auch keine Zusatzversicherung. Aber gut zu wissen das es sowas gibt! Liebe Grüße Jenny

  • 13. Dezember 2017 um 12:44
    Permalink

    Wow ein spannendes Thema. Gerade für alle Eltern eine super Absicherung. Ich hab schon von dieser Art der Versicherung gehört und jetzt kann ich mir auch was darunter vorstellen .
    Toller Bericht
    Lg Denise

Kommentare sind geschlossen.