Weihnachtswünsche werden wahr mit PENNY

Anzeige:

Weihnachtswünsche werden wahr

Als ich meinen Mann kennenlernte hatten seine Eltern einen Hund. Ein wunderschöner Husky Namens Tara. Dieser Hund war etwas ganz besonderes, obwohl es ein Reinrassiger Husky war, hatte ihn der Züchter ins Tierheim gegeben. Tara war zu klein und somit nicht für die Zucht geeignet. Dennoch war Tara dieses Schicksal nicht anzumerken. Ganz im Gegenteil!

Wären meine Schwiegereltern nicht gewesen, wäre Tara vermutlich noch länger im Tierheim geblieben, so aber bekam diese treue Seele ein schönes zu Hause!

Tara war freundlich, lieb, verspielt, verrückt und unheimlich süß. Sie strahlte eine Ruhe aus, die mich immer in Ihren Bann gezogen hat und so wundert es mich nicht, dass Julia sich bei der PENNY Aktion Eisbär Nuno erfüllt Herzenswünsche, einen Tag mit Huskys gewünscht hat.

Wenn ich irgendwann einmal genügend Zeit habe, möchte ich auch einen Hund. Am liebsten einen Husky. Bis dahin beschäftigen mich meine Kinder….

 

© https://nurliebe.penny.de

Weihnachten wie es sein sollte!

Wenn man klein ist, hat man unheimlich viele Wünsche und auch ich dachte, dass meine Kinder nur an Geschenke denken, denn bei jeder einzelnen Spielzeugwerbung hieß es nur: „Das will ich!!!“

 

Wenn man klein ist, hat man unheimlich viele Wünsche und auch ich dachte, dass meine Kinder nur an Geschenke denken, denn bei jeder einzelnen Spielzeugwerbung hieß es nur: „Das will ich!!!“

Sie kennen die wahre Bedeutung und auch den Grund, warum Weihnachten gefeiert wird. Der Geschenkewahnsinn enttäuschte mich also!

Gestern aber zeigte mir meine Tochter, dass sie es verstanden hat…. Sie kuschelte sich an mich und sagte: „Mama, das wichtigste an Weihnachten für mich ist, dass ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen kann! Die Geschenke sind mir nicht so wichtig!“

Das klang so ehrlich und aus tiefstem Herzen gesagt, ich platzte fast vor Stolz und es trieb mir die Tränen in die Augen! Da fühlte auch ich, dass es an Weihnachten nicht viel braucht, außer Liebe!

Dennoch ist es schön zu sehen, wie Kinderaugen strahlen. Der Eisbär Nuno erfüllte nämlich nicht nur Julias Wunsch und so könnt ihr hier sehen, was wirklich zählt. Dieses Strahlen in den Augen der Kinder ist unbezahlbar.

 

Penny Weihnachten braucht nicht viel, außer Liebe, Eisbär Nuno erfüllt Herzenswünsche (4)
©https://nurliebe.penny.de

Und so wird auch mein Weihnachtswunsch wahr, Zeit mit der Familie zu verbringen, auch wenn sie nicht vollständig ist! Meinen Vater und meine Schwester werde ich leider nur via Skype sehen. Das ist zwar nicht so schön wie sich persönlich zu sehen, aber besser, als sich gar nicht zu sehen!

 

Hier könnt ihr euch die Wünsche und Ihre Erfüllung ansehen:

 

Was ist dein sehnlichster Weihnachtswunsch? 

 

Like it? PIN it!

Penny Weihnachten braucht nicht viel, außer Liebe, Eisbär Nuno erfüllt Herzenswünsche

Brauchst du noch Ideen, was du an Silvester kochen kannst?

Hier findest du meine Rezepte: KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.