Wochenplan 12-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

Immer wieder sonntags – Zeit für den Wochenplan 12-2017

 

Dieses mal fällt er deutlich kürzer aus, denn wir fahren weg.

Am Donnerstag zieht es uns Richtung Bayrischen Wald wo wir im Hotel Ulrichshof verwöhnen lassen. Ich freue mich auf diese Auszeit mit meiner Familie, auf ein tolles Hotel und viel gemeinsame Zeit. Aber auch auf ein bisschen Zeit mit meinem Mann allein, denn auch wenn wir Eltern sind, wir sind auch immer noch ein Paar.

Im Ulrichshof wird viel geboten. Für die Kinder gibt es unglaublich viel zu entdecken und zu bestaunen. Ich berichte euch nach unserem Besuch ausführlich!

Quelle: http://www.ulrichshof.com/de/

Die Woche verging wieder wie im Flug. Meine Tochter hatte am Mittwoch eine Verabredung zum Spiel und ich genoß daher die Zeit alleine mit meinem Sohn. Es war schönes Wetter und so waren wir in Rottenburg bei Rino und haben Eis gegessen. Mein Sohn hat Laktoseintoleranz und so dauerte die Bestellung etwas länger, das Team war aber super nett und kontrollierte alles 3 mal, damit meinem Christian nichts passiert. Es war ein schöner Nachmittag, sowohl für mich und meinen Sohn, als auch für meine Tochter die sich von Ihrem Freund nicht trennen konnte.

Hier findet ihr schon mal den Wochenplan 12-2017!

Wochenplan 12-2017

Montag: Spätzle-Gemüse-Pfanne

Dienstag: Tortellini in Brokkoli-Sahne-Soße

Mittwoch: Fleischküchle, Erbsen/Möhren/Gemüse und Kartoffelstampf

Donnerstag: Wir lassen uns bekochen!

Freitag: Wir lassen uns bekochen!

Samstag: Wir lassen uns bekochen!

Sonntag: Wir lassen uns bekochen!

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Wochenplan-12-2017
Die Tage die wir nicht da sind, habe ich euch frei gelassen… Euch fällt bestimmt was ein…und wenn nicht, stöbert doch in den alten Wochenplänen!

 

*****

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

             

                

*******************

Hier findet ihr noch mehr Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK