Wünsche zum 5 Geburtstag

5. Geburtstag

Mein kleiner Schmetterling… Heute ist dein Geburtstag!
Heute vor 5 Jahren wurde mir das beste Geschenk der Welt gemacht! DU wurdest geboren.

 

Seitdem machst du mir unheimlich viel Freude. Deine liebevolle und empathische Art beschert dir viele Freunde.
Deine Zickigkeit und dein Dickkopf bringen mich oft zur Verzweiflung und manchmal an den Rand des Wahnsinns.
Du bist perfekt! Genau so wie du bist!

 

Nichts an dir würde ich ändern wollen, denn all diese Eigenschaften machen dich zu dem einzigartigen kleinen Menschen, den ich so sehr liebe!

 

Urlaub, Urlaub in Tschechien, Pilsen, Pilsen Städtereise, Pilsen mit Kindern, Kinder in Pilsen, Urlaub mit Kindern, Städtereise mit Kindern, Reisetipp Tschechien

 

 

Also Mäuschen, Happy Birthday und bleib wie du bist! Lass dich nicht verbiegen und steh immer zu deiner Meinung.

Sage deine Meinung offen, immer dem, den es betrifft direkt und nie hinter seinem Rücken!

Sei immer ehrlich zu den Menschen die dich auf deinem Weg begleiten aber vor allem zu dir selbst.

Habe Respekt vor der Welt und seinen Bewohnern.

Sei offen für Neues und neue Freundschaften.

Erlebe die wahre Liebe und bewahre sie in deinem Herzen!

 

 

Egal wie alt du wirst, ich werde immer deine Mama sein. Ich werde dich immer lieben und immer für dich da sein.

Sei frech und wild und wunderbar! Also alles wir immer! 😘😘😘

Deine Mama

3 Gedanken zu „Wünsche zum 5 Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.