Speiseplan für die Woche 42/2017

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 42/2017

 

Backt ihr auch mit Kindern??? Ich habe es versucht und es war wirklich toll. Naja, ich habe noch 3 Tage später geputzt und das Mehl von der Wand abgewischt  😆 aber wisst ihr was? Den Kindern hat es Spaß gemacht, sie haben etwas gelernt und waren etwa 1 Stunde beschäftigt. Der Stolz in ihren Augen, als sie Papa ihre selbstgemachten Muffins präsentierten, war aber unbezahlbar. Hier findet ihr das Rezept.

 

Der Kindergeburtstag liegt jetzt hinter uns. Meine Maus hatte einen tollen Tag mit ihren Freunden und hat tolle Geschenke bekommen. Worüber sie sich aber am meisten gefreut hat, bekam sie schon am Mittwoch (ihrem Geburtstag). Ihr neues Fahrrad von Puky!

 

Fahrrad fahren, Puky, Kinder

Übrigens könnt ihr hier meinen Blog abonnieren, ihr bekommt dann eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉                                                                                        ——————>

****

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

 

*****

 

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 42/2017

Montag: Reste vom Sonntag—Schlegel mit Ofenkartoffeln

Dienstag: Kartoffelsuppe mit Würstchen

Mittwoch: Spätzle/Gemüsepfanne

Donnerstag: Kartoffelgratin

Freitag: Nudeln mit Tomatensoße und frischen Parmesan

Samstag: Wir feiern Geburtstag! Es gibt lauter ungesundes und etwas Gemüsesticks! 😉

Sonntag: Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Gurkensalat

Und hier ist der Speiseplan für euch zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 42-2017

 

Und was kocht ihr?

 

PIN IT

Keine Ahnung was du kochen sollst? Ich habe meinen Speiseplan für dich, für diese Woche und für weitere 35 Wochen! Lass dich inspirieren!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

5 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 42/2017

  • 15. Oktober 2017 um 16:03
    Permalink

    Hallo Kati,
    wo ich gerade die Nudeln mit Tomatensoße lese, weiß ich ganz sicher, dass das heute mein Abendessen wird. Danke für das Appetitanregen 😉

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • 18. Oktober 2017 um 5:44
    Permalink

    Das klingt ja alles mega lecker! Kartoffelpürree und Fisch muss ich auch unbedingt mal wieder machen. 🙂

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • 18. Oktober 2017 um 17:44
    Permalink

    Witzigerweise koche ich heute öfter mit meiner Mama zusammen als früher als Kind. Macht immer noch viel Spaß. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 1. November 2017 um 11:49
    Permalink

    Deine Wochenpläne sind immer wieder eine tolle Inspiration wenn man mal nicht weis was man kochen soll.
    Lg Denise

Kommentare sind geschlossen.