Speiseplan für die Woche 18/2018 – Ideen für die ganze Familie!

Speiseplan für die Woche 18/2018 – Ideen für die ganze Familie!

Wie ihr sicher gelesen habt, bin ich in Reha. Da ich euch nicht ganz ohne Speiseplan zurücklassen möchte, schreibe ich euch einfach, was es in der Reha zum Essen gibt. Die Zubereitung müsstet ihr euch dann ergoogeln. 😉

Damit der Blog hier nicht ganz einschläft, habe ich einige Gastartikel, die ich für euch eingeplant habe. Diese Woche hat Mareike Ihre Lieblingsbücher vorgestellt. Da sind ein paar tolle Tipps dabei, die ich bisher noch nicht kannte: KLICK

Außerdem gab es ein leckeres Dessert, welches ihr in nur 10 Minuten zaubert, der Mascarpone Kaffee Traum ist hier zu finden: KLICK (natürlich mit kindgerechter Alternative)

Mascarpone Kaffee Traum - Dessert - Nachtisch - lecker - Nachspeise - Mascarpone - Kaffee - Kinder - Kakao - Früchte - Beeren - Bananen - Schokolade - Schoko (16)

***

Hier ist der Speiseplan für die Woche 18/2018

Montag:

Überbackener Blumenkohl mit Gemüse, Salzkartoffeln und Kräutersauce

Dienstag:

Gedünstetes Seelachsfilet auf Rahmspinat, dazu Dillsauce und Reis

Mittwoch:

Milchreis mit Erdbeergarnitur

Donnerstag:

Hühnerfrikassee mit Erbsen und Reis

Freitag:

Putenrahmgeschnetzeltes mit Karotten und Kartoffelpüree

Samstag: 

Gemüseeintopf mit Brokkoliröschen

Sonntag:

Rinderschmorbraten mit Schwarzwurzelgemüse und Semmelknödeln

Was ich hier besonders genieße ich das umfangreiche Salatbuffet, welches es mittags und abends gibt. Da kann man im wahrsten Sinne des Wortes aus dem vollen schöpfen.

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Freiteag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 11/2018.

Ideen für eine tolle Tischdeko findet ihr hier: KLICK

***

Wenn ihr meinen Blog abonniert, dann bekommt ihr eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

***

Ihr könnt euch nicht alles merken? Speichert euch doch den Plan bei Pinterest!

Speiseplan - Speiseplan für eine Woche - Speiseplan für die ganze Familie - Essen - Ideen - Was soll ich kochen - Essen für die ganze Familie - Speiseplan für die Woche 18/2018

Noch mehr Wochenpläne findet ihr hier: KLICK

*********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!