Speiseplan für die Woche 20/2018 – Ideen für die ganze Familie!

Speiseplan für die Woche 20/2018 – Ideen für die ganze Familie!

Wie ihr sicher gelesen habt, bin ich in Reha. Da ich euch nicht ganz ohne Speiseplan zurücklassen möchte, schreibe ich euch einfach, was es in der Reha zum Essen gibt. Die Zubereitung müsstet ihr euch dann ergoogeln. 😉 Aber das dürfte euch nicht schwer fallen, oder?

 

5 Wochen Reha sind fast vorbei. Unglaublich wie die Zeit vergangen ist. Ich habe sehr viel über mich lernt, ich habe viel an mir gearbeitet und doch stehe ich erst am Anfang. Hier habe ich die nötigen Impulse und Werkzeuge erhalten, die mein Leben nachhaltig verbessern sollen.

Um noch mehr zu tun habe ich bei Coach Tina ein Coaching Programm gebucht und werde jetzt mit der Hilfe der Lead Yourself Mädels meinen Plan vom Glück schmieden. Ich bin gespannt, wie sich mein Leben dadurch verändern wird.

 

 

***

Hier ist der Speiseplan für die Woche 20/2018

 

Montag: 

Kartoffel-Frischkäsetaschen mit Bechamelsauce und Kaisergemüse

 

Dienstag:

Vegetarische Gemüselasagne mit Tomatensauce

 

Mittwoch:

Linsengemüse mit Spätzle und Wiener Würstchen

 

Donnerstag:

Pellkartoffeln mit Kräuterquark

 

Freitag:

Schwäbische Maultaschen mit Zwiebelschmelze und Kartoffelsalat

 

Samstag: 

Gemüseeintopf mit Rindfleischwürfeln

 

Sonntag:

Hirschgulasch „Förster Art“ mit Rosenkohl, Spätzle und Preiselbeerbirne

 

 

Was ich hier besonders genieße ich das umfangreiche Salatbuffet, welches es mittags und abends gibt. Da kann man im wahrsten Sinne des Wortes aus dem vollen schöpfen.

 

Ideen für eine tolle Tischdeko findet ihr hier: KLICK

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Freiteag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 11/2018.

 

Ihr könnt euch nicht alles merken? Speichert euch doch den Plan bei Pinterest!

Speiseplan, Wochenplan, Speiseplan für eine Woche, Speiseplan für die ganze Familie, Essen, Ideen, Rezepte, Kochen, Was soll ich kochen? Was gibt es zum Essen? Ideen für den Speiseplan, Speiseplan für die Woche 20/2018.

 

Noch mehr Wochenpläne findet ihr hier: KLICK

*********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!