1

Speiseplan für die Woche 21/2018 – Ideen für die ganze Familie mit der HelloFresh Box!

ANZEIGE

Speiseplan für die Woche 21/2018 – Ideen für die ganze Familie!

 

Seit der KW 50/2016 veröffentliche ich hier für euch meinen wöchentlichen Speiseplan. Schnell hat sich dieser zu einem erfolgreichen Teil meines Blogs gemausert, denn sind wir mal ehrlich, Inspiration braucht jeder von uns irgendwann mal. Jeder von uns hat mal eine Insprations-Durststrecke und freut sich, wenn mal Abwechslung in den eigenen Speiseplan kommt.

Da es auch mir so geht, das ich nicht immer „das gleiche“ kochen möchte, habe ich mich entschieden, die HelloFresh Box für euch zu testen. Die nächsten 3 Wochen wird der Speiseplan also mit den Gerichten aus der HelloFresh Box bereichert.

Kennt ihr HelloFresh bereits? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

 

Quelle des Bildes: https://www.hellofresh.de/

***

Hier ist der Speiseplan für die Woche 21/2018

 

Montag: Tortellini-Sahne-Soße, dazu grüner Salat

Die Tortellini nach Packungsanleitung gar kochen. In der Zwischenzeit den Schinken in Würfel schneiden und in etwas Butter anbraten. Das Ganze mit Mehl bestäuben und mit kalter Sahne ablöschen. Gut verrühren und etwas einkochen lassen. Anschließend mit Salz und Pfeffer abschmecken und etwas Parmesan in die Soße reiben. Tortellini hinzufügen und fertig ist euer Essen.

 

Dienstag: Hackbällchen, Kartoffelstampf und Erbsen-Karotten-Gemüse


Zu dem Hackfleisch Senf, gehackte Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Paprikapulver, 1 Ei und etwas Semmelbrösel geben, alles gut vermengen und Hackbällchen daraus formen.

In der Zwischenzeit die Kartoffeln schälen und in Salzwasser gar kochen, dann mit einem Kartoffelstampfer zerdrücken. Etwas Milch, Salz, Pfeffer und Muskatnuss hinzufügen und alles gut verrühren. Anschließend ein gutes Stück Butter dazugeben und gut verrühren.

Die Erben und Karotten samt dem Sud in einen Topf geben und mit etwas Brühe und Pfeffer würzen. Einen Schuss Sahne hinzugeben und ggf. andicken.

 

Mittwoch: Veggie Döner – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

 

Donnerstag: Hähnchenstreifen in Porreesoße – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

 

Freitag: Gniocchi in Tomaten-Spinat-Soße – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

 

Samstag: Zucchini-Cheddar-Puffer mit frischem Salat und Petersilien-Dill-Dip – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

 

Sonntag: Saftiges Rinderhüftsteak mit Tomatensoße und Karotten-Kartoffel-Stampf

Zum Rezept: KLICK

 

Quelle des Bildes: https://www.hellofresh.de/

Den Wochenplan von HelloFresh und alle Rezepte findet ihr hier: KLICK

 

 

Weitere Wochenpläne findet ihr hier: KLICK

 

*********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!