Wochenplan 10-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

image_pdfimage_print

Immer wieder sonntags – Zeit für den Wochenplan 10-2017

Vergangene Woche waren wir viel unterwegs. Es war einfach zu schön draußen. Montag waren wir, nach dem Kindergarten, lange auf dem Spielplatz. Dienstag haben wir Freunde in Loßburg besucht. Und am Donnerstag waren wir beim Geburtstag meine Freundin. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und sind meistens Abends sofort eingeschlafen. Am Freitag kam dann auch mein Mann wieder nach Hause was für die Kinder jedes Mal wieder ein Highlight ist. Sie lieben Ihren Papa einfach über alles. Und er??? Er ist der beste Papa den man sich vorstellen kann und ein liebevoller Ehemann!

Gestern waren wir mal wieder in meiner alten Heimat, in Villingen-Schwenningen. Kennt das jemand von euch? Eine wirklich schöne Stadt in der eine meiner besten Freundinnen wohnt. Sie hatte Geburtstag und ihr Mann organisierte eine Überraschungsparty für sie. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und es wurde recht spät. Aber wirklich länger haben meine zwei deshalb auch nicht geschlafen.

Und was habt ihr so gemacht????

Ich habe heute morgen meine Familie befragt, was wir kochen sollen. Also wenn es nach meine Tochter geht, gäbe es jeden Tag Gemüse, Kartoffelbrei und braune Soße… hahaha, das Mäusle… Ein bisschen abwechslungsreicher mag ich es dann doch. Zum Glück hat mein Mann da immer gute Ideen.

 

Hier findet ihr schon mal den Wochenplan 10-2017!

Wochenplan 10-2017

Montag: Gemüse/Maultaschen/Pfanne

Dienstag: Auf Wunsch meiner Tochter: Gemüse, Kartoffelbrei und braune Soße

Mittwoch: Fischstäbchen Sandwich

Donnerstag: Spaghetti mit Tomatensoße, dazu Gurkensalat

Freitag: Spinat, Spiegeleier und Kartoffeln

Samstag: Dampfnudeln mit Vanillesoße

Sonntag: Steaks mit Salat und Kartoffelecken

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Wochenplan-10-2017

Lasst mir doch bitte ein Feedback da! Nutzt ihr den PDF Wochenplan oder kann ich mir das sparen?
Einkaufszettel lieber leer oder bereits ausgefüllt??? DANKE!!!

*******************

Hier findet ihr noch mehr Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Wenn Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr hier die beliebtesten Beiträge aus 2016: KLICK

image_pdfimage_print

9 Gedanken zu „Wochenplan 10-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

  • 14. März 2017 um 12:50
    Permalink

    Ich überlege auch immer öfters, mir einen Wochenplan zu machen. Zum einen um Geld zu sparen und zum anderen um bewusster Essen zu konsumieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Susanna
    ______________________________
    http://www.susannavonundzustil.de

  • 11. März 2017 um 8:30
    Permalink

    Ich bin immer sehr unkreativ was die warme Mahlzeit angeht, da kommt mir dein Wochenplan immer sehr gelegen 🙂
    Lg

  • 7. März 2017 um 14:46
    Permalink

    Das ist wieder ein super Wochen plan. Mein Highlight sind die die Dampfnudeln am Samstag

  • 6. März 2017 um 17:40
    Permalink

    Ich liebe es wenn andere ihren Wichenplan posten
    Da kann man sich immer mal wieder tolle Ideen holen was man noch kochen könnte
    Deshalb super Bericht
    Lg Denise

  • 6. März 2017 um 12:39
    Permalink

    Der Wochenplan hört sich wieder richtig gut an.
    Kartoffelbrei und Soße, hmmm. Lecker.

    Liebe Grüße Melanie

  • 5. März 2017 um 19:28
    Permalink

    Wie immer sehr leckere Gerichte und ist doch super, was deine Kleine essen will. Besser so, als wenn sie jeden Tag nach Mc Donalds fragen würde. 😉

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

  • 5. März 2017 um 19:26
    Permalink

    Ich bin immer so völlig unkreativ was das Essen angeht und sollte mir echt mal ne Scheibe deiner Wochenpläne abschneiden! So kauft man auch viel gezielter ein!

  • 5. März 2017 um 15:13
    Permalink

    Ich finde die Liste für die Einkäufe gut. Das kann ruhig so bleiben!

  • 5. März 2017 um 10:32
    Permalink

    Ich finde es richtig toll. Zumal ich oft nicht weiß was ich kochen soll. Ausgefüllt waren natürlich genial. Vielen DANK für deine Mühe

Kommentare sind geschlossen.