Wochenplan 19-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

Wochenplan SpeiseplanImmer wieder sonntags – Zeit für den Wochenplan 19-2017

Heute in einer Woche werden wir in Berlin sein. Seit Monaten freue ich mich auf ein Wiedersehen mit der Hauptstadt. Wir werden die Blogfamilia besuchen und etwas Zeit mit unseren Kindern in Berlin verbringen.

2003 war ich das erste Mal in Berlin und habe mich gleich in die Stadt verliebt. Ich weiß nicht warum, aber in Berlin fühle ich mich, als ob ich in einem Dorf wäre. Dieses typische Großstadtfeeling (welches ich nicht so mag) habe ich da überhaupt nicht.

Ich bin sehr gespannt wie eine Städtereise mit Kleinkindern ist. Falls ihr Tipps habt, was man in Berlin unbedingt gesehen haben muss, dann her damit! Ich freue mich auf eure Kommentare.

Wir sind also ab Donnerstag bis Sonntag in Berlin! Mittlerweile lesen soooo viele Menschen meinen Wochenplan und um euch nicht hängen zu lassen habe ich die 4 Tage, die ich nicht kochen muss, dennoch mit Gerichten gefüllt, die ich kochen würde, wenn wir zu Hause wären. Oh man, welch ein langer Satz. Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Und… Wie immer habe ich euch die Rezepte verlinkt, die bereits auf meinem Blog sind. Einfach auf das Gericht klicken und schon werdet ihr weitergeleitet.

Hier also der neue Wochenplan für euch:

******

Wochenplan 19-2017

Montag: Rigatoni in Schinken-Sahne-Soße dazu Gurkensalat

Dienstag: Kartoffelgratin mit grünem Salat

Mittwoch: Schnitzel mit Pommes und Salat

Donnerstag: Quarkauflauf mit Kirschen

Freitag: Gnocchi mit Spinat-Rahm-Soße

Samstag: Fischstäbchen Sandwich

Sonntag: Rollbraten, Spätzle und Bohnen

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Wochenplan-19-2017

*****

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

 

         

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK