DIY – Herbstdeko Idee mit Kürbissen

Herbstdeko Idee

Bunt ist wirklich nicht meins… Dennoch gehört ein bisschen Deko dazu.

Ich bin auch echt nicht der Typ, der jedes Jahr die gleiche Deko verwenden möchte, deshalb habe ich mir etwas anderes überlegt.

 

Die DIY Idee ist schnell umgesetzt und kostet auch nicht viel. Für die ganzen Materialien habe ich etwa 12 EUR bezahlt.

 

Deko, Dekoration, Kürbis, Kürbisse, Herbst, dekorieren, Deko Ideen, Ideen mit Kürbis, Do it Yourself

 

Ihr braucht für die herbstliche Dekoration:

1 Dose Farbspray (ich habe mich für Chrom-Effekt entschieden),

ein paar Kürbisse nach dem eigenen Geschmack,

eine Platte in der gewünschten Farbe (meine ist von Kahla Porzellan)

und eine Kerze.

 

Deko, Dekoration, Kürbis, Kürbisse, Herbst, dekorieren, Deko Ideen, Ideen mit Kürbis, Do it Yourself

Bunte Kürbisse werden Silber

Dank unzähliger Online Bestellungen bin ich immer im Besitz von großen Kartons… Normalerweise ärgere ich mich über diesen Papiermüll, heute aber habe ich mir daraus eine Spray-Schutz-Vorrichtung gebaut. Die Kürbisse legt ihr einfach in den Karton und dann sprüht ihr drauf los. Achtet darauf, dass das Spray gut deckt und die Kürbisse von allen Seiten mit dem Spray eingesprüht sind.

 

Deko, Dekoration, Kürbis, Kürbisse, Herbst, dekorieren, Deko Ideen, Ideen mit Kürbis, Do it Yourself

 

 

Und zieht euch unbedingt Handschuhe an… Warum??? Deshalb:

 

Deko, Dekoration, Kürbis, Kürbisse, Herbst, dekorieren, Deko Ideen, Ideen mit Kürbis, Do it Yourself

 

Ihr müsst die Kürbisse dann nur noch trocknen lassen und mit der Kerze auf der Platte drapieren. FERTIG!!!

So sieht meine Herbstdeko aus. Wie findet ihr sie?

 

 

Deko, Dekoration, Kürbis, Kürbisse, Herbst, dekorieren, Deko Ideen, Ideen mit Kürbis, Do it Yourself

 

 

 

Übrigens… Wenn ich nicht gerade Kürbisse einsprühe, dann verarbeite ich sie zur Suppe wie dieser hier, zumindest den Hokkaido Kürbis. Was macht ihr so mit Kürbissen?

 

PIN IT

Für alle, die es auch nicht ganz so bunt mögen in der Wohnung, dennoch auf Herbstdeko nicht verzichten wollen, ein paar Kürbisse übrig haben, oder extra Kürbis vom Feld holen und für alle, die nach einer DIY Idee für den Herbst suchen habe ich hier meine herbstliche Dekoration mit Kürbissen, diese Deko kostet euch gerade mal etwas über 10 Euro. Eine DekoIdee für Sparfüchse also! Wie das geht? Das zeige ich euch auf meinem Blog.

 

 

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

was wir von Kindern lernen können, 16 Dinge, 16 Dinge die wir von Kindern lernen können, Kinder lernen, wie lernen Kinder

16 Dinge, die wir von Kindern lernen können

***

 

 

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

 

Brauchen Kinder Werte?

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

7 Gedanken zu „DIY – Herbstdeko Idee mit Kürbissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.