325380558
Wochenplan

Speiseplan für die Woche 39/2017

image_pdfimage_print

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 39/2017

 

Wisst ihr noch???? Letzten Sonntag habe ich euch von einer Überraschung erzählt, die mein Mann für mich geplant hatte. Tatsächlich hat meine 4jährige Tochter NICHTS verraten. Ich bin echt Stolz auf sie, dass sie dieses Geheimnis bewahrt hatte. Als die Überraschung da war, habe ich sie gefragt, was es denn ist. Und tatsächlich wusste sie es!!! Mein Mann hat mir diese wundervolle Kuscheldecke bestellt, in die ich mich im Sporthotel am Achensee verliebt hatte. Und wisst ihr was noch schöner ist, ich bekam sie einfach so…. weil ich es einfach so verdient hatte, eine Überraschung zu bekommen. Das (und noch vieles mehr) liebe ich so an meinem Mann! Vielen Dank Liebling!!!

Übrigens könnt ihr hier meinen Blog abonnieren, ihr bekommt dann eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉                                                                                        ——————>

****

 

 

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

 

 

*****

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 39/2017

Montag: Kaiserschmarn mit Apfelmus

Dienstag: Nudel-Schinken-Gratin mit Tomatensalat

Mittwoch: Kartoffelsuppe mit Croutons

Donnerstag: Geschnetzeltes Zürcher Art mit Reis dazu grüner Salat

Freitag: Gnocchi mit Tomatensoße mit Gurkensalat

Samstag: Linsen, Spätzle, Saitenwürstchen

Sonntag: Kohlrouladen, dazu Salzkartoffeln und Tomatensoße

 

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 39-2017

 

Und was kocht ihr?

 

PIN ITMal wieder keine Idee was du kochen sollst? Ich habe hier einen Plan voller Ideen für euch. Meinen Speiseplan für die Woche 39/2017, schaut einfach rein!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

 

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

 

image_pdfimage_print

7 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 39/2017

  • Da würde jch mal sagen Überraschung geglückt.
    Lg denise

  • Das ist ja mega aufmerksam von deinem Mann, eine richtig liebe Geste. Das Geschenk ist ja perfekt für den Herbst, viel Freude damit. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • Klasse Rezepte und Du nimmst mir viele Entscheidungen ab. Klasse Anregungen!

  • Tolle Idee, würde mich auch freuen wenn Du mal bei uns reinschaust.
    lg angie

  • Lisa

    Was für eine leckere Woche du hattest! Da wäre ich voll uns ganz dabei. 🙂

    Ich wünsche dir ein guten Start in die neue Woche 🙂

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

Kommentare sind geschlossen.