Speiseplan für die Woche 26/2017

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 26/2017

 

Kochen

Auch wenn ich manchmal keine Lust habe. Bei uns wird täglich gekocht, denn 1x am Tag brauche ich etwas warmes zum Essen. Die Kinder essen im Kindergarten mittags auch ihr Vesper und Abend sitzen wir dann als Familie am Tisch und unterhalten uns über den Tag. Unter der Woche fehlt dabei leider mein Mann, aber das bringt sein Job nun mal mit sich!

Apropos fehlen…. Tatsächlich kommt mein Mann nächstes Wochenende nicht zu Hause. Er treibt sich auf dem Nürburgring beim Truck Grand Prix herum.
Es sei ihm gegönnt. Ich bin allerdings schon etwas gestresst, denn für nächstes Wochenende möchte ich mal wieder eine Motivtorte backen.  Ich bin gespannt ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Ich werde definitiv einige Nachtschichten einlegen müssen, denn anders ist das nicht zu schaffen.

Aber egal! Hauptsache das Geburtstagskind freut sich!

 

Resteküche

Habt ihr noch Reste vom Grillen übrig? Ich habe daraus ein leckeres Sandwich gemacht. Hier findet ihr das Rezept: KLICK! Sehr lecker und wahnsinnig schnell fertig! Was haltet ihr davon?

Hähnchen Sandwich als schnelles Abendessen Resteküche

 

*****

Hier ist mein neuer Essensplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche

Montag: Kartoffel-Karotten-Stampf mit Bratensoße

Dienstag: lauwarme Tomatensuppe mit Reis

Mittwoch: Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Donnerstag: Spaghetti Bolognese

Freitag: Kabeljaufilet paniert, dazu Salzkartoffeln und Sauerkrautsalat

Samstag: Grillen: Bei Oma…

Sonntag: Grillen: Bei Tante Bibi…

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 26-2017

 

Und was kocht ihr?

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

Kindern Werte vermitteln

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK