Wochenplan 11-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

Immer wieder sonntags – Zeit für den Wochenplan 11-2017

Dieses Wochenende habe ich so richtig genossen. Freitag Abend war ich mit einer Freundin im Kino… 50 Shades of Grey stand auf dem Programm. Davor haben wir noch etwas geshoppt und noch ein Milchshake getrunken. Es war ein super schöner und lustiger Abend und es war mal wieder so richtig toll von zu Hause auszubrechen. Habt ihr ihn schon gesehen? Wie hat euch der Film gefallen?

Der Aufzug im Stern Center in Sindelfingen…

 

Der Samstag war entspannt… wenn man vergisst, dass Cataleya unbedingt aufräumen und das Regal im Kinderzimmer sauber machen wollte. Nun ja, das hatte ich etwas missverstanden und es gab noch mehr Unordnung wie vorher. Wenigstens waren die Kinder so beschäftigt…

Heute werde ich mit meiner Tochter ins Kino gehen. Sie darf das erste Mal ins Kino und dann gleich zur Klexxi Sause vom Cinemaxx. Kennt ihr das? Ich bin gespannt wie sie es findet… Auf jeden Fall freue ich mich auf einen tollen Kinonachmittag nur mit meiner Tochter. Die letzte MAMA-Tochter-Zeit ist schon etwas her. Ich glaube ich bin so aufgeregt wie sie… Obwohl sie nicht mal weiß, WAS wir machen werden. Sie weiß nur, dass wir alleine Zeit verbringen.

Ich freue mich… und wünsche euch schon mal einen ganz tollen Sonntag!

 

Nächstes Wochenende werde ich mal wieder ausfliegen, denn da ist das 2. Elternblogger Treffen Südwest im idyllischen Speyer welches die liebe Berenice von Phinabelle organisiert. Ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf einige bekannte und viele neue Gesichter. Am Samstag kocht daher mein Mann und Sonntag werden wir uns vom Lieferdienst verwöhnen lassen ;-).

 

Hier findet ihr schon mal den Wochenplan 11-2017!

Wochenplan 11-2017

Montag: Gemüseeintopf

Dienstag: Schnitzel, Pommes und Buttergemüse

Mittwoch: Brokkoli-Nudel-Auflauf

Donnerstag: Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Spinat

Freitag: Linsen, Spätzle, Saitenwürstchen

Samstag: Lasagne

Sonntag: Pizza oder Döner vom Lieferdienst

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Wochenplan-11-2017

*****

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

               

                

 

*******************

Hier findet ihr noch mehr Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Wenn Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK