1

Speiseplan für die Woche 10/2018 – Ideen für die ganze Familie!

Hier kommt mein Speiseplan für die Woche 10/2018 – Essen für die ganze Familie!

 

Was war das für eine besch….. Woche. Zuerst geht mein Trockner kaputt, erst hat er nur gequitscht was der Elektriker noch beseitigen konnte, gestern Abend hat er seinen letzten Atemzug getan. Ein Bauknecht für über 800 EUR und noch nicht mal 4 Jahre alt, das tut weh, auch im Geldbeutel! Das kann doch nicht wahr sein!!! Jetzt kommt echt eins nach dem anderen. Ist es tatsächlich so, dass die Elektrogeräte nicht mehr so lange halten wie früher oder täuscht das???

 

Gestern dann wieder Fieber bei meinem Sohn… Er ging ganz normal ins Bett, ohne irgendwelche Krankheitszeichen und plötzlich hat er 40,6 Fieber. Natürlich habe ich die Nacht bei ihm verbracht, gequetscht auf 90 cm neben meinem glühenden Sohn. Das Fieber wollte einfach nicht runter gehen und das trotz Fiebersaft, zum Glück trinkt er ganz normal. Und das kurz bevor wir wegfahren…. Seit Monaten freuen wir uns auf dieses Wochenende und jetzt müssen wir bangen ob wir überhaupt fahren werden. Drückt uns also bitte die Daumen!!!

 

 

*****

Ihr könnt meinen Blog auch abonnieren, dann bekommt ihr eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

***

 

Hier ist der Speiseplan für die Woche 10/2018

 

Montag: Fischstäbchen Sandwich

Zum Rezept: KLICK

Dienstag: süße Spaghetti

Zum Rezept: KLICK

Mittwoch: Brokkoli Nuggets mit Salat

Zum Rezept: KLICK

Donnerstag: Nudeln in Pilzrahmsoße

Zum Rezept: KLICK

Freitag: Kartoffelgratin

Zum Rezept: KLICK

Samstag: Wurstsalat

Zum Rezept: KLICK

Sonntag: Rollbraten mit Kartoffeln und grünen Bohnen

Zum Rezept: KLICK

 

Und was kocht ihr?

Like it? PIN it!

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Freiteag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 10/2018.

 

Noch mehr Wochenpläne findet ihr hier: KLICK

*********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!