Speiseplan für die Woche 23/2018 – Ideen für die ganze Familie mit der HelloFresh Box!

ANZEIGE

Speiseplan für die Woche 23/2018 – Ideen für die ganze Familie!

Unsere 3 und letzte HelloFresh Woche steht vor der Tür.

Bisher sind alle Gerichte sehr gut gewesen, leider sind meine Kinder nicht so offen für neues wie ich mir das gewünscht habe und meckern oft herum. Ich bin gespannt, was sie zu diesen Gerichten sagen.

Die Bifteki der letzten Woche kamen bei meinen Kindern am besten an, die werde ich definitiv mal nachkochen.

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Freiteag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 23/2018

***

Hier ist der Speiseplan für die Woche 23/2018

Montag: Kartoffelgratin

Zum Rezept: KLICK

Dienstag: Rauchige Gemüsepfanne mit Krakauern, Kartoffeln und zweierlei Paprika – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

Mittwoch: Puten-Gemüse-Spieße mit Basmatireis und Kokos-Soja-Soße – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

Donnerstag: Rindersteak mit geschmorten Tomaten, Rosmarinkartoffeln und frischem Blattsalat – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

Freitag: Risotto mit getrockneten Tomaten, schwarzen Oliven, Rucola und knusprigen Käsechips – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

Samstag:  Fiorelli mit Pilzfüllung, dazu Paprika-Zucchini-Gemüse und frischer Oregano – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

Sonntag: Wir Grillen!

Es wird Steaks und Würstchen geben, außerdem Gemüse, Feta vom Grill und einen grünen Salat. Dazu definiv meine Honig Aioli… Das Rezept findet ihr hier: KLICK

Also wenn das alles nicht lecker klingt, dann weiß ich auch nicht. Was denkst du?

Quelle des Bildes: https://www.hellofresh.de/

Den Wochenplan von HelloFresh und alle Rezepte findet ihr hier: KLICK

Meine Wochenpläne findet ihr hier: KLICK

*********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

Hier findet ihr mich auf Pinterest, dort findet ihr alle meine Rezepte und viele weitere Ideen:

Noch mehr meiner Wochenpläne findet ihr hier: KLICK

*

Ideen für eine tolle Tischdeko findet ihr hier: KLICK

Speiseplan für die Woche 01/2020, Speiseplan, Wochenplan, Speiseplan für eine Woche, Speiseplan für die ganze Familie, Essen, Ideen, Rezepte, Kochen, Was soll ich kochen? Was gibt es zum Essen? Ideen für den Speiseplan, Speiseplan für die Woche 18/2019.