1

Speiseplan für die Woche 29/2017

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 29/2017

 

Habt ihr ein Wundermittel gegen Kopfschmerzen? In letzter Zeit habe ich sehr, wirklich sehr oft Kopfschmerzen! Tabletten helfen mäßig bis gar nicht. Also verratet mir doch euren Geheimtipp. Meine Oma hatte immer so ein Menthol Stick mit welchem sie sich die Stirn und Schläfen eingerieben hat wenn sie Kopfschmerzen hatte. Ich weiß gar nicht ob es diese noch gibt.

Egal wie, die Kopfschmerzen müssen weg. Denn sie beeinträchtigen mich ungemein. Daher heute auch etwas kürzer als sonst…. Ich hoffe ihr seht es mir nach!

 

*****

Hier ist mein neuer Essensplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 29/2017

Montag: Quarkauflauf

Dienstag: Maultaschen in der Brühe

Mittwoch: Gemüsesuppe mit Croutons

Donnerstag: Kartoffel-Karotten-Stampf mit Würstchen

Freitag: Wurstsalat

Samstag: Käsespätzle

Sonntag: Hähnchenschlegel mit Kartoffelecken und Salat

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 29-2017

 

Und was kocht ihr?

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

was wir von Kindern lernen können, 16 Dinge, 16 Dinge die wir von Kindern lernen können, Kinder lernen, wie lernen Kinder

16 Dinge, die wir von Kindern lernen können

***

 

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

Brauchen Kinder Werte?

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK