Speiseplan für die Woche 01/2018 – Ideen für die ganze Familie!

Hier kommt mein Speiseplan für die Woche 01/2018 – Ideen für die ganze Familie!

 

Der erste Plan für das neue Jahr….. Und wieder geht ein Jahr zu Ende!
Wie habt ihr denn Weihnachten verbracht? Wie ich euch schon erzählt habe, waren wir bei meinen Schwiegereltern zu Gast und die Kinder haben natürlich wieder Tonnen von Geschenken bekommen. Ich glaube nächste Woche muss ich mal das Kinderzimmer der beiden etwas ausmisten. Wie macht ihr das denn???

 

Wird bei euch auch so rigoros ausgemistet? Machen da eure Kinder mit?

Speiseplan für die Woche 01/2018

*****

Ihr könnt meinen Blog auch abonnieren, dann bekommt ihr eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

***

 

Hier ist der Speiseplan für euch

Speiseplan für die Woche 01/2018

Montag: Schnitzel, Pommes und Salat

Dienstag: Nudel-Schinken-Gratin dazu Gurkensalat

Mittwoch: Maultaschen in der Brühe

Donnerstag: Gemüsepfanne mit Hähnchenspießen und Feta

Freitag: Fischstäbchen auf Kartoffelsalat

Samstag:  Rouladen mit Semmelknödeln und Rotkohl

Sonntag: Käsespätzle und Salat

 

 

Und was kocht ihr?

Like it? PIN it!

 

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Freiteag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 01/2018.

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

2 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 01/2018 – Ideen für die ganze Familie!

Kommentare sind geschlossen.