Speiseplan für die Woche 44/2017 – Ideen für leckere Gerichte!

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 44/2017

 

Am Donnerstag habe ich meiner Schwägerin geholfen, Cupcakes und eine kleine Hochzeitstorte für Ihren Bruder zu backen. Es war echt schön, nicht immer alles alleine machen zu müssen! 😉 Die Torte und die Cupcakes waren das Hochzeitsgeschenk für Ihren Bruder. Leider hat das nicht so geklappt wie wir uns das gewünscht haben. Wir wollten die Torte auf die oberste Etage des Tortenständers stellen. Leider war dieser nicht wirklich stabil, so dass wir die Torte lieber auf die Seite gestellt haben. Sicher ist sicher, denn der absolute Super Gau wäre, wenn die Torte beim Anschneiden auf die Braut fällt, oder?

 

Es gab Vanille Muffins mit italienischer Erdbeer-Buttercreme und Schokoladen Muffins mit Frischkäsefrosting. Die Torte bestand aus Sacherböden gefüllt mit Giotto-Sahne-Creme. Alle Bestandteile habe ich probiert… LECKER sage ich euch!!!! Und auch allen Gästen und vor allem dem Brautpaar hat es geschmeckt.

Und hier ein Foto…. Leider musste ich unter Zeitdruck fotografieren. Ich hoffe ihr seht es mir nach! Was sagt ihr dazu??? Habt ihr Interesse an den Rezepten???

 

Hochzeit, Hochzeitstorte, Hochzeitstorte weiß, Torte mit echten Blumen, Cupcake Torte, Hochzeit Cupcakes

 

 

 

Übrigens könnt ihr hier meinen Blog abonnieren, ihr bekommt dann eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

****

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

***

 

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 44/2017

Montag: Spaghetti Carbonara, dazu Salat

Dienstag: Linsensuppe mit Würstchen

Mittwoch: Fischstäbchen Sandwich

Donnerstag: Fleischküchle, Kartoffelbrei und Erbsen/ Karotten Gemüse

Freitag: Gemüseeintopf

Samstag: Hackbällchen auf Tomatenreis, dazu Gurkensalat

Sonntag: Schweinefilet mit Spätzle und Rahmkarotten

Und hier ist der Speiseplan für euch zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 44-2017

 

Und was kocht ihr?

 

Like it? PIN it!

Keine Ahnung was du kochen sollst? Ich habe meinen Speiseplan für dich, für diese Woche und für weitere 35 Wochen! Lass dich inspirieren! Speiseplan für die Woche 44/2017.

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

4 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 44/2017 – Ideen für leckere Gerichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.