Speiseplan für die Woche 03/2018 – Essen für die ganze Familie!

Hier kommt mein Speiseplan für die Woche 03/2018 – Essen für die ganze Familie!

*****

Vor nicht all zu langer Zeit war mein Sohn ein kleines Baby! Nächste Woche, am 19.01., wird er schon 4 Jahre alt. Verrückt wie die Zeit vergeht. Obwohl sein Start ins Leben mehr als dramatisch war, merkt man ihm nichts an. Er ist etwa 110 groß und trägt Schuhgröße 28/29. Seine 5 jährige Schwester hat die gleiche Schuhgröße.  😉  Er ist klug, unheimlich neugierig und manchmal auch ganz schön gerissen.

Er ist ein unheimlich frecher Kerl und schneidet die besten Grimassen. Oft schaut er mich an und ich muss einfach lachen. Ich liebe ihn unheimlich und ich glaube das weiß er ganz genau!!!!

Kinder, Geschenkideen, Weihnachten, Weihnachtsgeschenke, Ideen, Ostern, Geburtstage

 

Wir werden also am kommenden Wochenende eine Star Wars Party feiern, ganz nach dem Wunsch des kleinen Mannes. Ich bin gespannt ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle! Ich habe natürlich wieder Einladungen selbst gebastelt und auch genügend Deko besorgt. Vermutlich übertreibe ich da wieder ein bisschen aber es ist so schön, wenn die Kinder sich freuen! Dafür lohnt sich die ganze Arbeit!!!

 

Was gehört denn für euch zu einer ultimativen Star Wars Party???

 

*****

Ihr könnt meinen Blog auch abonnieren, dann bekommt ihr eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

***

 

Hier ist der Speiseplan für euch

Speiseplan für die Woche 03/2018

Montag: Spätzle/ Gemüse/ Pfanne

Dienstag: Bunter Gemüseeintopf

Mittwoch: Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Donnerstag: Kassler, Kartoffelpüree und Sauerkraut

Freitag: Pizza, dazu Gemüsesticks und Kräuterquark

Samstag:  Spaghetti Bolognese, dazu grüner Salat

Sonntag: Reste vom Vortag

 

 

Und was kocht ihr?

Like it? PIN it!

Keine Ahnung was du kochen sollst? Ich habe hier den Speiseplan für die Woche 03/2018. Und wenn das nicht reicht, gibt es noch über 50 weitere Wochenpläne!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

4 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 03/2018 – Essen für die ganze Familie!

  • 21. Januar 2018 um 18:34
    Permalink

    Der Speiseplan ist wieder einmal super lecker! Villeicht sollte ich auch mal so einen Plan machen bis jetzt entscheide ich jeden Tag spontan was ich esse:) Liebe Grüße Jenny

    Antwort
  • 28. Januar 2018 um 15:17
    Permalink

    Hallo Kati
    Dann wünsche ich ihm noch alles liebe nachträglich 😊 Und wo ich gerade Pizza lese, bekomme ich richtig Lust darauf!

    Liebst Linni

    Antwort
  • 25. Februar 2018 um 9:42
    Permalink

    Hallöchen:) Deinen Speiseplan finde ich gut. Da kann mich mir auf jeden Fall was von abgucken. Ein Klassiker ist bei uns: Fischstäbchen mit Kartoffelsalat. Das gibt es jeden Freitag. Du hast mich inspiriert, auch einen Plan aufzustellen. Vielleicht bekomme ich so ja mehr Variation auf den Seiseplan 😉 Auf eine Star Wars Party gehört auf jeden Fall eine Motto – Torte und vielleicht auch Verkleidungen für die Kinder! Sonst würde ich meinen Mann als Chewbacca verkleiden;) Ob ich das aber selbst hinbekommen würde, kann ich nicht sagen… Auf jeden Fall bin ich auf einen Bericht von dir gespannt. Bei den Kindern wird es auf jeden Fall gut ankommen. LG Annika, https://www.differentmom.com

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.