Speiseplan für die Woche 06/2018 – Ideen für die ganze Familie!

Hier kommt mein Speiseplan für die Woche 06/2018 – Essen für die ganze Familie!

 

Die Woche fing ganz harmlos an… Kinderturnen für beide am Montag, Ballett für Cataleya am Dienstag und Besuch vom Kumpel Anthony am Mittwoch. Den ganzen Tag und den ganzen Nachmittag ging es Christian gut. Plötzlich gegen 17:30 hat er 39 Grad Fieber und um 18 Uhr waren es schon 40,1 Grad. Oh man, mein kleiner Christian! Die Augen wirkten plötzlich ganz müde und sahen rot aus. Er zitterte am ganzen Körper und das Fieber kletterte und kletterte. Zum Glück hat er noch genügend getrunken und auch etwas gegessen.  Ich habe ihn dann dennoch ziemlich schnell hingelegt.

 

In der Nacht habe ich dann regelmäßig gemessen. Das Fieber ging wieder runter, er schlief ohne Probleme durch und am nächsten Morgen war alles wieder gut. Den Donnerstag haben wir dennoch mit Kuscheln und Schlafen auf dem Sofa verbracht. Ich hoffe nur, meine Tochter steckt sich nicht an!

Sorgen machte ich mir trotzdem, wo dieses plötzliche hohe Fieber her kam! Kennt ihr das von euren Kindern?

 

*****

Ihr könnt meinen Blog auch abonnieren, dann bekommt ihr eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

***

 

Hier ist der Speiseplan für euch

Speiseplan für die Woche 06/2018

Montag: Gemüseeintopf

Dienstag: Bauernbratwurst, dazu Kartoffelsalat und Bratensoße

Mittwoch: Brokkoli Nuggets

Donnerstag: Käsespätzle

Freitag: Fischfilet, Salzkartoffeln und Dillsauce

Samstag: Spaghetti Carbonara, dazu Gurkensalat

Sonntag: Hähnchenschlegel, Ofenkartoffeln und gemischter Salat

 

 

Und was kocht ihr?

Like it? PIN it!

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Freiteag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 06/2018.

 

Noch mehr Wochenpläne findet ihr hier: KLICK

*********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

5 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 06/2018 – Ideen für die ganze Familie!

  • 2. Februar 2018 um 12:53
    Permalink

    oje, Gute Besserung und Knuddler an alle <3

    Das mit dem plötzlichen Fieber und wieder weg kenne ich nicht von meinen Kindern, aber von meinen Neffen und Nichten… Wenn das nicht häufig vor kommt, braucht man sich keine Sorgen machen – es gibt Kinder die haben das einfach, wenn sie eine für sie stressige Zeit hatten

    <3 <3 <3

    Antwort
    • 4. Februar 2018 um 11:31
      Permalink

      Wir wissen jetzt was das Fieber verursacht hat. Eine Mittelohrentzündung. LG, Kati

      Antwort
  • 4. Februar 2018 um 10:49
    Permalink

    Wow, du schaffst es echt eine Woche im Voraus zu planen? Das gelingt mir leider so gut wie nie… Wir essen meistens mittags in der Kantine und abends gibt es dann halt das was grade da ist. 😉

    Antwort
    • 4. Februar 2018 um 11:32
      Permalink

      Liebe Tanja, das ist nur Gewohnheit. LG, Kati

      Antwort
  • 9. Februar 2018 um 15:13
    Permalink

    Bei uns gibt es am Wochenende auf jeden Fall Chili con Carne, da freue ich mich schon die ganze Woche drauf!
    Liebe Grüße,
    Marie

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.