Speiseplan für die Woche 43/2017 – Ideen für leckere Gerichte!

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 43/2017

 

Endlich Sonntag… Endlich ist der Geburtstagsmarathon vorbei. Meine Tochter ist am 11.10 ja 5 Jahre alt geworden und da wurde gefeiert. Mit Ihren Freunden, was ich euch hier erzählt habe… Und gestern mit der Familie. Es war nicht ganz so stressig, wie ich mir das vorgestellt habe, denn ich habe es mir, zumindest was das Essen angeht, ziemlich leicht gemacht. Ich berichte natürlich noch ausführlich!

 

Zunächst möchte ich euch aber die Geburtstagstorte zeigen. Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir sehr schwer gefallen ist diese Torte zu machen. Nicht weil es an sich schwer gewesen wäre, sondern weil mein Gesundheitszustand es mir schwer macht. Mir fehlt komplett der Antrieb und die Motivation. So habe ich diese Torte immer vor mir her geschoben bis es fast zu spät war. Aber enttäuschen wollte ich meine Maus auch nicht. Also musste ich mich aufraffen. Zufrieden bin ich dennoch, trotz kleinerer Fehler. Diese sind aber nur deshalb entstanden, weil ich mir nicht genügend Zeit genommen habe! Denn das ist das A und O bei Motivtorten. Nehmt euch Zeit und arbeitet sorgfältig.

Wie findet ihr sie?

Mia and Me Einladungen, Mia and Me Einladungskarten, Mia and Me Einladungen basteln, Basteln, DIY, Mia and Me Party, Mia and Me Kindergeburtstag, Mia and Me Geburtstagsparty, Kindergeburtstag, Fee Kindergeburtstag, Einladund Kindergeburtstag basteln, DIY Einladungen, Mia and Me Mottoparty, Mia and Me Motivtorte, Mia and Me Kuchen, Mia and Me Torte

Meine Tochter hat sich jedenfalls sehr gefreut. Ich werde euch demnächst mal schreiben, wie ich diese Torte gemacht habe. Falls ihr Interesse habt…..

 

Übrigens könnt ihr hier meinen Blog abonnieren, ihr bekommt dann eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

****

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

 

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 43/2017

Montag: Schnitzel, Pommes und Salat

Dienstag: Chinapfanne mit Reis

Mittwoch: Spätzle/Gemüsepfanne

Donnerstag: Erbseneintopf

Freitag: Lachs in Rahmsoße auf Bandnudeln

Samstag: Lasagne mit grünem Salat

Sonntag: Schlegel aus dem Ofen, dazu Kartoffelecken und Salat

Und hier ist der Speiseplan für euch zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 43-2017

 

Und was kocht ihr?

 

PIN IT

Keine Ahnung was du kochen sollst? Ich habe meinen Speiseplan für dich, für diese Woche und für weitere 35 Wochen! Lass dich inspirieren! Speiseplan für die Woche 43/2017.

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

4 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 43/2017 – Ideen für leckere Gerichte!

  • 23. Oktober 2017 um 13:06
    Permalink

    Oh wow, also ich glaube, nur du siehst da irgendwelche Fehler. Ich finde die Torte perfekt und es sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus. Da hat sich deine kleine Maus sicher riesig gefreut.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Antwort
  • 25. Oktober 2017 um 19:22
    Permalink

    Hallöchen,
    ich habe erst gar nicht erkannt, dass es eine Torte ist! Sie sieht klasse aus 🙂
    Habe schon öfter Schlegel gelesen auf deinem Speiseplan, aber darf ich mal doof fragen, was das ist? 😀 Ist das Hähnchen?

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Antwort
  • 1. November 2017 um 11:45
    Permalink

    Die Torte ist ja ein richtiges Meisterwerk geworden. Unglaublich schön.
    Lg Denise

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.