Wochenplan 17-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

image_pdfimage_print

Immer wieder sonntags – Zeit für den Wochenplan 17-2017

Diese Woche war echt ereignisreich. Meine Kinder hatten Ferien im Kindergarten und mein Mann Urlaub, denn ich musste arbeiten. Und natürlich haben meine Kinder gleich mal meinem Mann zeigen müssen was sie so drauf haben… Die Teufelchen haben unsere komplette Gardinenschiene runter gerissen, mit samt der Dübel und allem drum und dran. Oh man…. Naja, ich habe am Schreibtisch ein Foto davon bekommen, als ich aber nach Hause kam, hatte mein Mann schon wieder das komplette Chaos beseitigt… 😎 

Am Abend habe ich dann die Nachricht bekommen, dass ich eine Uhr gewonnen habe und mir doch eine aus dem Sortiment aussuchen soll. Klasse! Ich wollte schon ewig mal wieder eine Uhr haben, denn das ständige schauen auf mein Handy (zwecks Uhrzeit) nervte mit der Zeit. Bereits am Donnerstag hielt ich mein Paket aus Schweden in der Hand… Eine nagelneue Uhr von Helvin Watches… Ist sie nicht der Wahnsinn?

Danach verlief die Woche eher ruhig… Freitag waren wir dann noch bei meinen Schwiegereltern, was bestimmt alle, die mir bei Instagram folgen, bemerkt haben. Es ist einfach zu schön da… Die Sonne schien und man konnte fast zusehen, wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht.

Heute ist die Kommunion meiner Patentochter Kim und natürlich musste ich ein kleinen Kuchen backen. Da sie eher trockene Kuchen mag habe ich gänzlich auf eine Füllung verzichtet. Auf die Dekoration konnte ich dann aber doch nicht verzichten.

Ich zeige euch den Kuchen ganz bald… Vermutlich schon, sobald wir von der Feier zurück sind.

Habt noch einen schönen Sonntag und falls ihr noch nicht wisst, was ihr kochen sollt, findet ihr hier meinen neuen Wochenplan:

******

Wochenplan 17-2017

Montag: Spätzle-Gemüse-Pfanne

Dienstag: Quarkauflauf mit Äpfeln

Mittwoch: Kartoffelstampf mit Rahm-Möhrchen

Donnerstag: Blumenkohl-Creme-Suppe

Freitag: Forelle Müllerin Art mit Salzkartoffeln

Samstag: Käsespätzle dazu grüner Salat

Sonntag: Putenrollbraten, Kartoffelecken und grüne Bohnen

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Wochenplan-17-2017

*****

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

 

         

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

image_pdfimage_print

2 Gedanken zu „Wochenplan 17-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

  • 24. April 2017 um 11:10
    Permalink

    Hallo Edith,
    das Rezept ist verlinkt. Einfach draufklicken… Dann siehst du auch Bilder und erfährst, mit was genau ich ihn fülle…. LG, Kati

  • 23. April 2017 um 10:15
    Permalink

    Mach doch nächsten Sonntag mal ein Foto von deinem Putenrollbraten 🙂
    Ich hab mich bis jetzt nicht drüber getraut.
    Welche Füllung verwendest du? Oder ohne?
    Schöne Woche

Kommentare sind geschlossen.