325380558
Wochenplan

Speiseplan für die Woche 22/2018 – Ideen für die ganze Familie mit der HelloFresh Box!

image_pdfimage_print

ANZEIGE

Speiseplan für die Woche 22/2018 – Ideen für die ganze Familie!

 

Die erste Woche mit der HelloFresh Box liegt fast hinter uns. Bisher bin ich echt zufrieden. Die Gerichte sind lecker, schnell zubereitet und auch für Kochanfänger, durch die Schritt für Schritt Anleitung, geeignet. Als „Alter Hase“ fällt es mir, zugegebenermaßen etwas schwerer, mich an die Rezepte zu halten. Zu lange koche ich einfach „frei Schnauze“. Dennoch versuche ich alles genau so zu machen wie es beschrieben wird.

Ich bin auf die nächsten zwei Wochen gespannt und auch, wie die Gerichte bei meinen Kindern ankommen.

 

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Freiteag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 22/2018.

***

Hier ist der Speiseplan für die Woche 22/2018

 

Montag: Wurstsalat Schweizer Art

Zum Rezept: KLICK

 

Dienstag: Nudelsuppe

Ich nehme Karotten, Sellerie, Petersilienwurzeln und Hähnchenflügel und lasse das Ganze etwa 1 Stunde auf kleiner Flamme kochen. Gewürzt wird mit etwas Brühe, Salz, Pfeffer, Lorbeerblättern und frischer Petersilie. Ist alles gar und die Suppe hat den leckeren Geschmack angenommen, wird das Gemüse gewürfelt und die Hähnchenflügel müssen Flügel lassen… Im Ernst, das Fleisch kommt in die Suppe, Haut und Knochen werfe ich weg.

Dann nur noch Suppennudeln kochen und zusammen mit der Suppe servieren.

 

Mittwoch: Putenbrustfilet mit Brokkolinigemüse – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

 

Donnerstag: Sommerliche Spinat-Spätzle-Pfanne – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

 

Freitag: Bifteki! Griechische Hackbällchen – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

 

Samstag: Buntes Kokos-Gemüse-Curry – HelloFresh

Zum Rezept:KLICK

 

Sonntag: Saftiges Schweinefilet mit Senfkruste – HelloFresh

Zum Rezept: KLICK

 

 

 

 

Quelle des Bildes: https://www.hellofresh.de/

Den Wochenplan von HelloFresh und alle Rezepte findet ihr hier: KLICK

 

 

Meine Wochenpläne findet ihr hier: KLICK

 

*********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

image_pdfimage_print