Speiseplan für die Woche 40/2017

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 40/2017

 

Ist bei euch auch schon der Herbst eingezogen? Ich habe mich ja tatsächlich an einem DIY versucht und habe meine Wohnung mit Kürbissen dekoriert. Hier könnt ihr anschauen, wie ich das gemacht habe! Aber wie sagt Mareike von Mami-Startup.de? DIY ist gut für dein SEO… Warum? Das könnt ihr hier nachlesen…. Ob mein DIY dafür ausreicht? Das können nur meine Leser beurteilen.

Falls ihr aber noch Tipps braucht, was ihr mit den Kids im Herbst so anstellen könnt, müsst ihr nur hier drauf klicken… Ich habe 15 Tipps gegen Langeweile für euch! Habt ihr noch etwas hinzuzufügen??? Was macht ihr so mit euren Kindern?

Übrigens könnt ihr hier meinen Blog abonnieren, ihr bekommt dann eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉                                                                                        ——————>

****

 

Für alle, die es auch nicht ganz so bunt mögen in der Wohnung, dennoch auf Herbstdeko nicht verzichten wollen, ein paar Kürbisse übrig haben, oder extra Kürbis vom Feld holen und für alle, die nach einer DIY Idee für den Herbst suchen habe ich hier meine herbstliche Dekoration mit Kürbissen, diese Deko kostet euch gerade mal etwas über 10 Euro. Eine DekoIdee für Sparfüchse also! Wie das geht? Das zeige ich euch auf meinem Blog.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

 

*****

 

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 40/2017

Montag: Reste vom Sonntag—Kohlrouladen

Dienstag: Bratwurst mit Kartoffelsalat

Mittwoch: Bohneneintopf

Donnerstag: Fleischküchle, Kartoffelbrei und Erbsen-Karotten-Gemüse

Freitag: Salzkartoffeln, Sahnehering und Limburger

Samstag: Käsespätzle mit grünem Salat

Sonntag: Honig-Puten-Braten, dazu Ofenkartoffeln und buntes Gemüse

 

Und hier ist der Speiseplan für euch zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 40-2017

 

Und was kocht ihr?

 

PIN IT

Keine Ahnung was du kochen sollst? Ich habe meinen Speiseplan für dich, für diese Woche und für weitere 35 Wochen! Lass dich inspirieren!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

 

 

5 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 40/2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.