Speiseplan für die Woche 49/2017 – Ideen für die ganze Familie!

Immer wieder freitags kommt mein Speiseplan für die Woche 49/2017 – Ideen für die ganze Familie!

***

Diese Woche ging es heiß her hier auf meinem Blog. Habt ihr alle neuen Beiträge gesehen???

 

Es gab zwei Adventsgestecke… und die musste ich euch ja vor dem 1. Advent zeigen, oder? Außerdem ging ein toller Gastbeitrag zum Thema Babyschlaf online. Habt ihr ihn schon entdeckt?

 

Diese Woche habe ich endlich mein Schlafzimmer ausgemistet. Tatsächlich waren darin alle Klamotten für 10 unterschiedliche Frauen und min. 10 Jahreszeiten zu finden. Es tut unheimlich gut, sich von altem Ballast zu befreien. Macht ihr das auch? Ich habe da jetzt einen privaten Coach, der mir hin und wieder in den Allerwertesten Treten wird. Außerdem hat sie echt Stil und einen Blick für Details. Die Küche ist als nächstes dran!!!

 

Ihr könnt meinen Blog auch abonnieren, dann bekommt ihr eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

***

 

Hier ist der Speiseplan für euch

Speiseplan für die Woche 49/2017

Montag: Nudeln mit Soße

Dienstag: Schnitzel, Pommes und Salat

Mittwoch: Käse Maccaroni mit Salat

Donnerstag: Fleischküchle mit Tomatenreis

Freitag: Wurstsalat mit Brot

Samstag:  Putenoberkeule, Spätzle und Gurkensalat

Sonntag: Gefüllte Paprika, dazu grüner Salat

 

 

Und was kocht ihr?

 

Like it? PIN it!

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Sonntag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 49/2017.

 

 

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

7 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 49/2017 – Ideen für die ganze Familie!

  • 6. Dezember 2017 um 20:29
    Permalink

    Yummy! Das hört sich alles sehr gut an! Gefüllte Paprika gibt es auch bei uns aktuell;-)

    Antwort
  • 7. Dezember 2017 um 9:34
    Permalink

    ohhh gefüllte Paprika 🙂 sehr lecker! Aber auch Schnitzel, ist eben ein Klassiker 😀
    Da kriege ich Lust zu kochen 🙂

    ♥ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

    Antwort
  • 7. Dezember 2017 um 17:39
    Permalink

    Liebe Kathi,
    klingt alles sehr lecker! Die gefüllt Paprika landet dank dir nun auch demnächst auf dem Speiseplan.

    Viele Grüße,
    Verena

    Antwort
  • 10. Dezember 2017 um 12:02
    Permalink

    Ich liebe es, auszumisten, auch wenn ich mich immer lange davor drücke. Wenn ich es erstmal in Angriff genommen habe, gibt es kein Halten mehr.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Antwort
  • 10. Dezember 2017 um 20:15
    Permalink

    Das klingt wirklich alles sehr gut!:) jetzt habe ich Hunger bekommen.. wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Lg Jenny

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.