Speiseplan für die Woche 02/2018 – Ideen für die ganze Familie!

image_pdfimage_print

Hier kommt mein Speiseplan für die Woche 02/2018 – Ideen für die ganze Familie!

 

Na, seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht??? Bei uns war Silvester mehr als ruhig. Mit zwei Kindern und in meinem Alter  😆 ist das Party machen fast schon unmöglich! Hahaha!

Wie üblich haben wir Raclette gegessen mit den Kindern ein frühes Feuerwerk genossen (ja…. die Irren die so früh geballert haben, waren wir!) und dann sind die Kinder ins Bett! Und ich? Ich bin natürlich noch weit vor Mitternacht auf dem Sofa eingeschlafen!  🙄  Zum Glück habe ich meinen Mann an meiner Seite, denn sonst würde ich Silvester einfach so verschlafen!

 

Quelle: Pixabay

Wie habt ihr denn gefeiert??? Was gab es zu Essen???

 

*****

Ihr könnt meinen Blog auch abonnieren, dann bekommt ihr eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

***

 

Hier ist der Speiseplan für euch

Speiseplan für die Woche 02/2018

Montag: Nudelsuppe mit Gemüseeinlage

Dienstag: Gnocchi Auflauf mit Hackbällchen in Tomatenrahmsoße

Mittwoch: Kohlrabi Cordon Bleu dazu Tomatensalat

Donnerstag: Tortellini Auflauf mit Schinken, Pilzen und Bechamelsoße

Freitag: Gefüllte Pfannkuchen mit Schinken und Pilzrahm

Samstag:  Kartoffel-Hack-Gratin dazu Salat

Sonntag: Fischfilet mit Kartoffeln, Remoulade und Gurkensalat

 

 

Und was kocht ihr?

Like it? PIN it!

 

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Freiteag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 02/2018.

 

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

image_pdfimage_print