Speiseplan für die Woche 04/2018 – Essen für die ganze Familie!

Hier kommt mein Speiseplan für die Woche 04/2018 – Essen für die ganze Familie!

 

So, die Star Wars Party steht heute auf dem Programm. Natürlich werde ich euch noch Details zeigen….. Zunächst aber waren die Einladungen dran und die findet ihr hier: KLICK

Euer Kind wünscht sich einen Star Wars Kindergeburtstag oder eine Star Wars Party? Ich zeige dir, wie du mit einfachen MItteln tolle Star Wars Einladungen basteln kannst die alle Begeistern werden. Natürlich Schritt für Schritt, mit einer bebilderten Anleitung. Incl. aller Produkte die du brauchst, bereits verlinkt und bereit zum shoppen!

Heute ist der Kindergeburtstag dran, morgen dann die Familienfeier! Das ist zwar stressig, aber so in einem Abwasch erledigt….und nach der Feier kann die Deko gleich wieder weg.

Apropos Deko, jetzt muss ich mich aber an die Arbeit machen! Sonst kommen nachher die Kinder und ich bin noch nicht fertig!

 

*****

Ihr könnt meinen Blog auch abonnieren, dann bekommt ihr eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

***

 

Hier ist der Speiseplan für euch

Speiseplan für die Woche 04/2018

Montag: Nudelsuppe

Dienstag: Mini-Frikadellen-Burger

Mittwoch: Kartoffelsuppe

Donnerstag: Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße

Freitag: Lasagne mit Salat

Samstag:  Kartoffelgratin

Sonntag: Vesper – kaltes Abendessen

 

 

Und was kocht ihr?

Like it? PIN it!

Keine Idee was du kochen könntest? Bei mir findest du jeden Freiteag einen neuen Wochenplan, denn du übernehmen oder als Inspiration für deinen Speiseplan nutzen kannst. Hier ist der aktuelle Wochenplan für die Woche 04/2018.

 

 

*********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

5 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 04/2018 – Essen für die ganze Familie!

  • 28. Januar 2018 um 15:20
    Permalink

    Hallo Kati
    Klingt nach einer tollen Woche mit gutem Essen. Und leider auch nach Stress für dich. Ich hoffe, du hast die Woche gut überstanden!

    Liebst Linni

    Antwort
  • 5. Februar 2018 um 19:57
    Permalink

    Oh das klingt alles lecker!:) Nudeln mit Lachs könnte ich auch mal wieder machen! Lg Jenny<3

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.