Wochenplan 14-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

image_pdfimage_print

Immer wieder sonntags – Zeit für den Wochenplan 14-2017

Letzten Sonntag haben wir noch im Ulrichshof gefrühstückt. Heute muss ich mein Frühstück selbst machen… Wird Zeit, dass meine Kinder groß genug werden um auch mal Frühstück für Mama zu machen…. 😉 Die letzte Woche ist wahnsinnig schnell vergangen…

Montag war ich nach der Arbeit mit meinen Kinder Hausschuhe kaufen… Das gestaltete sich echt schwierig, denn obwohl wir in 3 Läden unzählige Schuhe anprobiert hatten war für mein Töchterchen nur 1 Paar dabei. Cataleya hat einfach sehr schmale Füße und schlüpfte aus allen Hausschuhen raus. Das ist so ähnlich wie mit Hosen… Ich kann ihr nicht mal Leggins anziehen… Selbst die schlabbern an ihr herum. Im Kindergarten brauchen sie aber Hausschuhe, daher wurden wir nach langer Suche fündig. Um 17:30 ging es nach Hause und was passiert? Natürlich schläft Christian im Auto ein… Oh oh, na das wird ein Abend dachte ich mir…

Pustekuchen… Christian schlief zu Hause weiter… Daher legte ich ihn ins Bett und siehe da… Er schlief bis zum nächsten Morgen um 6:30 Uhr…. Natürlich nicht durch, er muss ja prüfen, ob ich noch da bin… Könnte ja sein ich werde entführt… oder so etwas… 😉

Dienstag begann daher mit bester Laune….  Das Wetter war herrlich und so verbrachten wir viel Zeit im Garten….

Irgendwie war ich total motiviert diese Woche… Und voller Energie… Ich wollte unbedingt etwas machen. Zunächst wollte ich den Sandkasten der Kinder richten und an einer neuen Stelle wieder aufbauen. Dann aber entschied ich mich, spontan abends um 19:30 noch den Flur zu streichen. Das alte Orange machte mich wahnsinnig und den kleinen Raum so dunkel…. Ich wählte daher ein klassisches Weiß und bin sehr glücklich damit…

Mein Mann wusste nichts von der Aktion… 🙄 Was er dazu sagte???
Er konnte nicht glauben, dass ich selbst gestrichen hatte…. Scheibar habe ich das ganz gut gemacht! 😆

Hier ein paar Impressionen von letzter Woche:

******

Hier findet ihr schon mal den Wochenplan 14-2017!

Wochenplan 14-2017

Montag: Linseneintopf mit Saitenwürstchen

Dienstag: Pfannkuchen mit frischen Früchten und Honig

Mittwoch: Gemüse-Kartoffel-Gratin

Donnerstag: Paprika-Zwiebel-Omlett, dazu grüner Salat

Freitag: Lachsfilet mit Petersilienkartoffeln und grünem Spargel

Samstag: Toast Hawaii

Sonntag: Steaks und Gemüse (vom Grill), dazu Baguette und bunter Salat

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Wochenplan-14-2017

 

*****

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

 

         

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

image_pdfimage_print

7 Gedanken zu „Wochenplan 14-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

  • 10. April 2017 um 7:32
    Permalink

    Früher war es auch eine Qual für mich Schuhe zu finden, weil ich so einen hohen Spann hatte. Mittlerweile geht es, ich denke das hat sich verwachsen und das passiert vielleicht auch noch bei deiner kleinen, dann müsst ihr nicht mehr in so viele Läden 😉
    Lg

  • 6. April 2017 um 12:08
    Permalink

    Wieder ein toller Bericht
    Ich liebe deine Wochenpläne
    Lg Denise

  • 5. April 2017 um 11:42
    Permalink

    Hach… so richtig normales Essen;) Ich glaube das ist wirklich die einzige Sache auf die ich mich in Deutschland echt freue;)

  • 4. April 2017 um 8:17
    Permalink

    Um 19.30 anfangen zu streichen 🙂 Respekt 🙂

    Bei dem Wetter letzte Woche steckte man echt voller Power.
    Ich denke bei uns gibt es heute auch Kartoffelgratin?!
    Hab sonst keinen Plan .

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Liebe grüße Edith

  • 3. April 2017 um 16:48
    Permalink

    Schön, dass ihr doch noch fündig geworden seid mit den Schuhen. 🙂 Und wieder mal tolle Gerichte. 🙂

  • 2. April 2017 um 11:10
    Permalink

    Huiiiii, da stehen aber leckere Sachen auf deiner Liste!!! 🙂

Kommentare sind geschlossen.