Wochenplan 18-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

image_pdfimage_print

Immer wieder sonntags – Zeit für den Wochenplan 18-2017

Rückblick

Diese Woche war zumindest bei der Arbeit relativ kurz. Am Donnerstag habe ich mir frei genommen, den der Spielturm für unsere Kinder wurde geliefert. Die Kinder wissen noch nichts von Ihrem Glück, außer dass sie die Rutsche gesehen haben. Und da gab es Freude auf der Seite meines Sohnes und Traurigkeit auf der Seite meiner Tochter, denn die Rutsche ist Blau! Hätte ich eine Grüne nehmen sollen? Ne, ne… Das passt schon so… „Auch Mädchen dürfen eine blaue Rutsche benutzen!“ sagte ich zu meiner Tochter. Das ist echt typisch für sie… Am liebsten hätte sie eine pinkfarbene Rutsche die glitzert. Typisch Mädchen meine Tochter!

Am Freitag hatte ich einen Termin mit meinem Sohn bei einem Arzt, der die Bioresonanztherapie anbietet. Mein Sohn (3) hat genetisch bedingte Laktoseintoleranz aber, obwohl wir auf alles achten und ihn laktosefrei ernähren, ist es nicht besser geworden und er hat immer noch die typischen Symptome. Vielleicht hat er doch noch eine Allergie! Irgendwas muss da noch sein. Dieses Gefühl ließ mich nicht los. Also beschloß ich meinen Sohn testen zu lassen. Und tatsächlich kam heraus, dass er gegen alle Milchbestandteile allergisch ist, zusätzlich hat er noch eine Allergie gegen einen Konservierungsstoff, der oft in Wurst vorkommt.

Die erste von 6 Bioresonanz-Sitzungen haben wir gleich hinter uns gebracht. Ich bin gespannt welche Veränderungen wir danach feststellen, nichts wünsche mir so sehr, als dass es meinem Sohn danach deutlich besser geht. Ich wünschte es wäre schon 3 Wochen später. Aber ich werde euch auf dem laufenden halten.

Kennt ihr die Bioresonanztherapie? Habt ihr Erfahrungen damit? Das würde mich echt interessieren!

 

Bis dahin habe ich einen neuen Wochenplan für euch:

******

Wochenplan 18-2017

Montag: Bratkartoffeln, Spiegeleier, Salat

Dienstag: Bohneneintopf

Mittwoch: Mit Quark-Sahne und Himbeeren gefüllte Schokopfannkuchen

Donnerstag: Nudel-Schinken-Gratin

Freitag: Spargel, Kartoffeln, Hollandaise

Samstag: Seelachs mit Kartoffelsalat

Sonntag: Gulasch, Spätzle, Bohnen

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Wochenplan-18-2017

*****

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

 

         

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

image_pdfimage_print

2 Gedanken zu „Wochenplan 18-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

  • 1. Mai 2017 um 21:37
    Permalink

    Ich war mit meiner Tochter zu einem Bioresonanz Test, es kamen doch sehr sehr viele Unverträglichkeiten ans Licht
    Wenn wir uns genau daran halten, geht es ihr bedeutend besser

  • 30. April 2017 um 20:02
    Permalink

    Perfekt 🙂 vielen Dank

Kommentare sind geschlossen.